Erledigt BewerbungsPhase Fehler aufgetreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NWXSenior

Mitglied
7 Mai 2016
9
2
90
28
Hallo, Ich Heiße Leo und bin 15 Jahre alt. Und Zwar habe ich mich am Montag Nachmittag gegen 16 Uhr beworben als Moderator. Und beim Datum habe ich mich ausversehen vertippt ich wollte 2001 eintragen habe aber 1999 reingeschrieben. Wenn ich vielleicht angenommen werde wäre das ein Großer Fehler?

Hey,
meinst du dein Geburtsdatum? Meiner Meinung nach ist es etwas komisch sich bei diesen Zahlen "vertippt" zu haben, da sie zu 100% aus anderen Zahlen bestehen. Ich weiß jetzt nicht wie das Serverteam darauf antworten würde, aber meiner Meinung nach könnte man es fast als Täuschungsversuch sehen. Entschuldigung, falls dies nicht zutrifft aber es ist schon komisch das du dich "vertippt" hast, obwohl man das Geburtsdatum gut kennt und wie gesagt die Zahlen keine Ähnlichkeit aufweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

Hey ^^
es ist nicht sehr schlimm, wenn du im Punkt "Über dich" dein richtiges Alter reingeschrieben hast.
Aber mal ehrlich , wie kann man 1999 statt 2001 reinschreiben ? xD

MFG

Nein Also bzw. Man muss da was auswählen, und ich habe mir davon ein Screenshot gemacht (von meiner Bewerbung) Und die habe ich mir gerade angeschaut. Und da ist mir das eben aufgefallen das ich da 1999 statt 2001 "reingeklickt" habe (man musste ja in so nem Kalender was auswählen)

Das Ganze Sieht So aus, dabei habe ich mich Verklickt:

Anhänge

• sadd.png
    sadd.png
    69,3 KB · Aufrufe: 0
Nein Also bzw. Man muss da was auswählen, und ich habe mir davon ein Screenshot gemacht (von meiner Bewerbung) Und die habe ich mir gerade angeschaut. Und da ist mir das eben aufgefallen das ich da 1999 statt 2001 "reingeklickt" habe (man musste ja in so nem Kalender was auswählen)

Das Ganze Sieht So aus, dabei habe ich mich Verklickt:

Achso, jetzt verstehe ich es. Das Problem ist nur das man vor dem Abschicken alles vorher durchgehen sollten, ob alle Angaben richtig sind (wie auch die Bestätigung unter der Bewerbung sagt). Wie schlimm es jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen.. :c

Mit freundlichen Grüßen,
Lennart ~ OnlyDead

Ja das Ding ist eben, Ich habe mir die Bewerbung 4 Mal durchgelesen Weil ich Mir dabei so viel Mühe gebe, Und habe es wahrscheinlich übersehen das ich da 1999 statt 2001 Ausgewählt war. Trotzdem Danke ich dir ;)

Mir Freundlichen Grüßen,
Leo ~ Nichtaufgenommen

Hey,

Falls du angeschrieben werden würdest, solltest du es dort erwähnen und es genauso wiedergeben, wie du es hier getan hast. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, dass die Team-Leiter Verständnis damit haben.
Zu deiner Frage:
Allzu schlimm wird das nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

• Like
Reaktionen: NichtAufgenommen
Hey,
Was mich an dieser Sache eigentlich stört ist, dass dir nach 4 Tagen auffällt, dass du dich verklickt hast.
Für mich klingt das hier alles ziemlich stark nach einem Täuschungsversuch.

//EDIT:
Warum schreibt er eigentlich in seinem ersten Beitrag vertippt, wenn es doch anschließend um's klicken geht?
Ich glaube einfach dass du in deiner Bewerbung älter wirken wolltest, um eine bessere Chance zu haben, aber nun doch nasse Füße deswegen bekommen hast.
So konntest du dich auch genau noch daran erinnern, dass du dich "vertippt" hast (auch nach 4 Tagen) und hast dich dann 4 TAGE später, anstatt gleich danach hier gemeldet.

Pauul - Out!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du meinen Beitrag nicht genau gelesen? Ich habe ja geschrieben, dass ich einen Screenshot davon gemacht habe, und heute meine Bilder durschgeschaut habe und da diesen Screen sah und mir das aufgefallen ist. Also Bitte beim Nächsten mal genauer lesen ;)

Hey,

Falls du angeschrieben werden würdest, solltest du es dort erwähnen und es genauso wiedergeben, wie du es hier getan hast. Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich glaube, dass die Team-Leiter Verständnis damit haben.
Zu deiner Frage:
Allzu schlimm wird das nicht sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Aquadix | Jannick

Hey, Ich danke dir für deine Antwort, falls ich angenommen werden sollte, werde ich es ihnen Mitteilen. :)

Hast du meinen Beitrag nicht genau gelesen? Ich habe ja geschrieben, dass ich einen Screenshot davon gemacht habe, und heute meine Bilder durschgeschaut habe und da diesen Screen sah und mir das aufgefallen ist. Also Bitte beim Nächsten mal genauer lesen ;)

Hey, Ich danke dir für deine Antwort, falls ich angenommen werden sollte, werde ich es ihnen Mitteilen. :)
Hey,
dass habe ich zur Kenntnis genommen.
Das könnte aber dennoch jeder behaupten^^
Sowas hatten wir schon bei einigen Bewerbungsphasen.
Aber was auch immer, kann ja auch sein, dass es genau so passiert ist.
Man wird nur bei falschen Altersangaben bei der Bewerbung immer etwas misstrauisch.
Um zu Beweisen, dass du davon wirklich einen Screenshot gemacht hast, könntest du ihn evtl ja hier herein posten.

(kannst ja den Rest deiner Bewerbung zensieren)
Pauul - Out!

Hey,
Man wird nur bei falschen Altersangaben bei der Bewerbung immer etwas misstrauisch.
Um zu Beweisen, dass du davon wirklich einen Screenshot gemacht hast, könntest du ihn evtl ja hier herein posten.

Pauul - Out!
Hey, Kann ich gerne Machen ;)

Hey,

Pauul - Out!
Bewerbung.png

• Like
Reaktionen: Pauul
Heyy c:
Sollte deine Bewerbung gelungen sein, werden wir dich kontaktieren.
Hierbei kommt es nicht wirklich auf das Alter an.
Wenn du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst, kannst du der Teamleitung ja deinen Fehler beichten.

#closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop