Bewerbungsphase - Als Lieferant im NixoShop

Kommt ihr zur Shop Eröffnung? :)

  • Ja Klar

    Stimmen: 2 25,0%
  • ne haha

    Stimmen: 6 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Hey, aktuell ist unser Shop noch im Bau, aber bald eröffnen wir!
Deshalb könnt ihr euch jetzt Bewerben.
Bewerbung bitte per Discord! byNixo#3132
Einfach Privat schreiben.

Dies solltet ihr beachten!
- Mindest Level: 20
- oft Online
- Lust und Freude
- Discord
- Mindestalter: 12 (wenn ihr uns überzeugt und jünger seit, machen wir auch Ausnahmen.)

Was bieten wir euch?
- Neues Lieferanten System
- Mehr Bezahlung bei guter Arbeit.
- Nettes Team
- Professionelles System
- Discord mit Teamchat usw.
- Eigene Gilde (Nixo)
Weitere Infos gerne Privat melden :)

Zum Discord: https://discord.gg/auUcJBH

Noch fragen? Gerne hier unter den Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byMaxGames und xJoqii

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Ok aber eure Texte sind beide mehr oder weniger von mir kopiert. Bei dir ist es zwar nicht so offensichtlich aber trotzdem.
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Er meint, ich hätte mein Text für die Bewerbungsphase von ihm kopiert
Ja, du hast ja nur zwei Stunden nach mir auch so einen Bewerbungstext geschrieben, der zufälligerweise genau dieselbe Struktur wie meiner hat.

Haha, und wenn dann du xD
Den Text hatte ich schon vor 2 Tagen im Discord
Ich bin nicht auf deinem Discord also kann ich das nicht sagen.
Aber du musst zugeben, dass dein Text zumindest ein bisschen von mir "inspiriert" ist.
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Ja, du hast ja nur zwei Stunden nach mir auch so einen Bewerbungstext geschrieben, der zufälligerweise genau dieselbe Struktur wie meiner hat.


Ich bin nicht auf deinem Discord also kann ich das nicht sagen.
Aber du musst zugeben, dass dein Text zumindest ein bisschen von mir "inspiriert" ist.
Verstehe dein Problem nicht, diesen Text hatte ich schon im Discore vor dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop