Heyho Minecraftfreunde ,
heute beginnt die Bewerbungsphase für Moderation , aber um wie viel Uhr erscheint das Formular ?
heute beginnt die Bewerbungsphase für Moderation , aber um wie viel Uhr erscheint das Formular ?
Hej,Heyho Minecraftfreunde ,
Heyho Minecraftfreunde ,
Das ist aber ein FormularKannst ja deine Bewerbung Schonmal vorschreiben![]()
Woher weiß man das, dass es heute wieder eine Bewerbungsphase geben wird? :cHeyho Minecraftfreunde ,
Woher weiß man das, dass es heute wieder eine Bewerbungsphase geben wird? :c
Ich nicht :/Video auf dem GommeHD.net YouTube Kanal. Und Forum Camper wussten es früher xD
Ich werde meine Bewerbung an deinen Richtwert anlegen.DankeHey, auch wenn es ein Formular ist, sind die Fragen recht offen gehalten. Als kleiner Richtwert: meine Bewerbung damals war 964 Wörter lang. Der Ankündigungsthread sollte gegen Mittag / früher Nachmittag erscheinen und damit auch das Formular verlinkt.
~Lg.
Sinnloses Geschwafel, nur damit man Wörter zusammenbekommt ist aber auch nicht gutIch werde meine Bewerbung an deinen Richtwert anlegen.Danke![]()
Welche Informationen sind denn besonders wichtig , welche irrelevant ?Sinnloses Geschwafel, nur damit man Wörter zusammenbekommt ist aber auch nicht gut![]()
Das solltest du selbst wissen, mein Freund!Welche Informationen sind denn besonders wichtig , welche irrelevant ?
Ich finde das sollte man selbst wissen. Du musst wissen was du für richtig hälst.Welche Informationen sind denn besonders wichtig , welche irrelevant ?
Ok , gutDas solltest du selbst wissen, mein Freund!![]()