Clans (Website) Bewerbungsformular für jeden Clan

• Ersteller Ersteller Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sn4x4jQGevDU8I7Y85d2NpIB

Unregistriert
Hallo Liebes Gommeteam,
Ich würde gerne heute eine Idee bringen, die den Leadern eines Clans sehr helfen würde. Da täglich bei mir Bewerbungen per Ts und Twitter eingehen, habe ich mir überlegt warum gibt es auf der Clanpage nicht ein Bewerbungsformular wo jeder Spieler sich Bewerben kann, aber nur die Leader des jeweiligen Clans sich die Bewerbungen anschauen können. Dies würde vieles erleichtern da die Leader nicht täglich per TS und Twitter angeschrieben werden. Natürlich sucht nicht jeder Clan immer Member deswegen sollte man als Leader auch auswählen können, was man genau sucht und was eben nicht. Dieses Formular könnte Beispielsweise so aussehen:

Ingamename:Aggey
Name:Agge
Position: Allrounder
Clanerfahrung: Devolty...
Stärken: Schnell bauen...
Schwächen: Tnt Schutz bauen...
Warum ausgerechnet unser Clan: Weil ich euch schon länger im Auge habe usw...

Aber jeder Clan sollte auch, 2 Kriterien selber aussuchen können.
Mein Vorschlag benötigt nicht alzu viel Aufwand, würde aber einiges erleichtern.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Vorschlag überzeugen, Kritik und Vorschläge bitte hier drunter Kommentieren! MFG. Agge//Aggey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee/Vorschlag sehr gut, so werden den Leadern etwas an der Bewerbung geholfen, da nicht alle ein Bewerbungs-Formular erstellen können, würde es sehr hilfreich sein.

Mfg. zDxnniiis

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop