Clans (Ingame) Bewerbungsformular für Clans

• Ersteller Ersteller fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX

Unregistriert
Mir ist aufgefallen dass man sich bei mehrere Clans bewerben muss dies geht nur in den Kommentaren um es
den Bewerbern einfacher zu machen könnte man ein Bewerbungsformular entwickeln dass es den Usern leichter macht sich dort zu bewerben.
Das Bewerbungsformular kann von den Clan leader und Moderator aktiviert und die Fragen eingestellt werden.
Dies könnte so aussehen:

Bewerbungsformular für den Clan abc

Bestitzt du ts3 ?
Hast du ein Mikrofon in angenehmer Qualität ?
Was sind deine Starts alltime 30 Tage ?
In welchem Clan warst du zuvor ?
Was sind deine pvp Schwächen Stärken ?
Warum möchtest du ausgerechnet in unseren Clan ?
Stelle dich kurz vor.
wenn es dir gefällt gib bitte ein like ab und vermeide Kommentare mit finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dies eine gute Idee. Allerdings finde ich die Frage "Wurdest du schon einmal gebannt? " unnötig/ unfair, da die jeweiligen Spieler ihr Strafe schon bekommen haben und nicht auch noch deswegen aus einem Clan abgestoßen werden. Trotzdem eine sehr gute Idee.

GZ Narco

Ich finde dies eine gute Idee. Allerdings finde ich die Frage "Wurdest du schon einmal gebannt? " unnötig/ unfair, da die jeweiligen Spieler ihr Strafe schon bekommen haben und nicht auch noch deswegen aus einem Clan abgestoßen werden. Trotzdem eine sehr gute Idee.

GZ Narco
Es könnte ja auch heraus genommen werden

• Like
Reaktionen: NikoHD1
Ich würde sagen, dass man es verwenden kann wenn man auf der Clanpage ist kann man sie ja als Moderator und Leader bearbeiten, da würde ich das Modul Bewerbung erstellen hinzuführen.
Die Fragen soll man selber wählen können. Die Antwort soll jedem Mod und Leader min Forum durch eine Benachrichtigung der Glocke angezeigt werden.

• Like
Reaktionen: BedwarsProfi1234
Mir ist aufgefallen dass man sich bei mehrere Clans bewerben muss dies geht nur in den Kommentaren um es
den Bewerbern einfacher zu machen könnte man ein Bewerbungsformular entwickeln dass es den Usern leichter macht sich dort zu bewerben.
Das Bewerbungsformular kann von den Clan leader und Moderator aktiviert und die Fragen eingestellt werden.
Dies könnte so aussehen:

Bestitzt du ts3 ?
Wie wäre es mal mit: Stelle dich kurz vor?
In einer „Bewerbung“ stellt man sich ja normalerweile vor.
Auch wenn es hier um Clans geht.

Dies könnte so aussehen:

Bestitzt du ts3 ?
Stelle dich kurz vor.
Ich persönlich finde es ein bisschen unnötig da die Clanleader wenn es ihnen wirklich wichtig ist eine Website eröffnen können auf der man sich Bewerben kann oder die Bewerbung einfach über den Teamspeak3 durchführen können!

Ich persönlich finde es ein bisschen unnötig da die Clanleader wenn es ihnen wirklich wichtig ist eine Website eröffnen können auf der man sich Bewerben kann oder die Bewerbung einfach über den Teamspeak3 durchführen können!
Eine Webseite kostet etwas

Ts3 funktioniert bei mir nicht:)

Eine Webseite kostet etwas
Ein simples Google-Formular ist in 15 Minuten erstellt, komplett kostenfrei und leicht zu handhaben.
Dies könnte so aussehen:

Bestitzt du ts3 ?
Stelle dich kurz vor.
wenn es dir gefällt gib bitte ein like ab und vermeide Kommentare mit finde ich gut.
Ich persönlich finde es etwas unnötig, so etwas serverseitig bereitzustellen, da jeder Clan selbst in der Lage sein sollte, mit seinen Bewerbungen umzugehen. Ob das jetzt per Ts3, per Twitter, per Unterhaltung oder per Formular stattfinden soll, kann am Ende jeder Clanleader selbst entscheiden. Insgesamt sollte eine Lösung in diesem Punkt aber eine Kernkompetenz eines jeden Clanleaders, der etwas mit seinem Clan erreichen möchte, sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Wenn einer kein Twitter ts Google Instagram hat
Dann kann er sich nicht bei diesem Clan bewerben. Zumal du aufgrund der Kommunikation im ClanWar ohne Teamspeak in einem Clan ohnehin relativ aufgeschmissen bist, da du in kein LineUp kommen und vermutlich nach einer kurzen Zeit wieder aus dem Clan gekickt wirst. Teamspeak (oder ein vergleichbarer Voice-Dienst wie Discord) ist für einen Clan nahezu unabdingbar.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop