F
fh1cNGi5plA5Q7AFxrDI-ZNX
Unregistriert
Mir ist aufgefallen dass man sich bei mehrere Clans bewerben muss dies geht nur in den Kommentaren um es
den Bewerbern einfacher zu machen könnte man ein Bewerbungsformular entwickeln dass es den Usern leichter macht sich dort zu bewerben.
Das Bewerbungsformular kann von den Clan leader und Moderator aktiviert und die Fragen eingestellt werden.
Dies könnte so aussehen:
Bewerbungsformular für den Clan abc
Bestitzt du ts3 ?
Hast du ein Mikrofon in angenehmer Qualität ?
Was sind deine Starts alltime 30 Tage ?
In welchem Clan warst du zuvor ?
Was sind deine pvp Schwächen Stärken ?
Warum möchtest du ausgerechnet in unseren Clan ?
Stelle dich kurz vor.
den Bewerbern einfacher zu machen könnte man ein Bewerbungsformular entwickeln dass es den Usern leichter macht sich dort zu bewerben.
Das Bewerbungsformular kann von den Clan leader und Moderator aktiviert und die Fragen eingestellt werden.
Dies könnte so aussehen:
Bewerbungsformular für den Clan abc
Bestitzt du ts3 ?
Hast du ein Mikrofon in angenehmer Qualität ?
Was sind deine Starts alltime 30 Tage ?
In welchem Clan warst du zuvor ?
Was sind deine pvp Schwächen Stärken ?
Warum möchtest du ausgerechnet in unseren Clan ?
Stelle dich kurz vor.
wenn es dir gefällt gib bitte ein like ab und vermeide Kommentare mit finde ich gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: