Erledigt Bewerbungs-Phase im diesen Juni?

• Ersteller Ersteller w4MnaMycNQoT0fpA5pEuOE6H
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

w4MnaMycNQoT0fpA5pEuOE6H

Unregistriert
Hey, ich habe gehört das die nächsten Bewerbungs-Phasen diesen Juni sein sollen. Ich wollte deswegen nochmal nachfragen ob dies denn stimmt? Ich weiß ich könnte auch einfach nur warten bis ich im Forum eine angekündigte Bewerbungs-Phase sehe, doch ich bin ungeduldig ;). Über eine schnelle und hoffentlich positive Antwort ;) würde ich mich freuen.

MFG euer Calopo

Wetten wir um 100€, dass du nicht Mod wirst?

Alleine dieser Thread zeigt, wie Ranggeil du bist (und ja, das sage gerade ich)

Die Mods haben ja offenbar momentan eh nicht viel zu tun, weil ich sie immer BW spielen sehe (dadges, spycon, snowpanda lol - nur ein kleiner Scherz ich habe viel Respekt vor ihrer Arbeit und liebe sie alle c: )
Wozu sollte man da neue Mods suchen?

Alleine dieser Thread zeigt, wie Ranggeil du bist (und ja, das sage gerade ich)

Ich bin nicht Ranggeil, da der GommeHD.net Server mein lieblings Server ist würde ich mich dort gerne als Moderator bewerben. Ausserdem habe ich blos gefragt!

MFG Calopo

Hey,

wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird nie vorher angekündigt, weswegen das wohl nur ein Gerücht zu sein scheint.
Lass dich einfach überraschen, wenn wieder Moderatoren gebraucht werden wird auch wieder eine Bewerbungsphase stattfinden, wann dies so weit sein wird weiß allerdings niemand. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop