Erledigt Bewerbungphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuhkuhBaguette

Mitglied
2 Feb. 2016
1
1
155
Hallo liebes GommeHD.net Team,
meine Frage ist:" Wird die nächste Bewerbungsphase zum Moderator bald kommen?". Mir ist bewusst, dass ihr diese Zeit immer sehr kurzfristig bekannt gebt, aber es wäre nett, wenn unter dieses Thema schreiben könntet ob diese Zeit noch in weiter ferne liegt oder es womöglich schon in der nächsten Zeit stattfinden wird.

Vielen Dank für eure Antworten

mfg
MuhkuhBaguette

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Hallo liebes GommeHD.net Team,
meine Frage ist:" Wird die nächste Bewerbungsphase zum Moderator bald kommen?". Mir ist bewusst, dass ihr diese Zeit immer sehr kurzfristig bekannt gebt, aber es wäre nett, wenn unter dieses Thema schreiben könntet ob diese Zeit noch in weiter ferne liegt oder es womöglich schon in der nächsten Zeit stattfinden wird.

Vielen Dank für eure Antworten

mfg
MuhkuhBaguette
Es gibt kein Datum. Es heißt abwarten und Tee trinken. (Außerdem muss man 15 sein)

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Hey,

Es wird die nächste Bewerbungsphase sein, wenn wieder Mods benötigt werden. Wann dies ist kann man im Voraus schlecht sagen, ausserdem wird eine Bewerbungsphase nicht vorher angekündigt.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop