Erledigt Bewerbungen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unkreativ

Premium
23 Dez. 2015
141
320
790
Hessen
twitter.com
Wenn man eine Bewerbung schreibt, inwieweit spielen da Strafen eine Rolle, vor Allem abgelaufene? Ich selber weiß, dass ich vor 1-2 Jahren nicht immer der Höflichste im Chat war und dafür habe ich auch gewisse Chatbans erhalten. Meine letzten Strafen sind nun ziemlich lange her. "Verjährt" sowas irgendwann? Ich kann leider noch nicht mal meine alten EAs mir anschauen. Was ich irgendwie immer als ganz gute Unterhaltung empfand, mit was sich die Staffs beschäftigen mussten. Nun habe ich aber vor, mich in der nächsten Bewerbungsphase selbst zu bewerben und bekam Angst, dass mir das Obengenannte alles einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Marvin | unkreativ

• Like
Reaktionen: mlgmeisterBenni
Servus!
Generell wird natürlich schon geschaut was du in der Vergangenheit so gemacht hast. Ich kann dir nur so viel sagen: Ausschlusskriterium ist es keines. Vor allem nicht wenn die Mutes schon etwas her sind und auch nicht all zu viele waren. Ich hatte bevor ich ins Team kam auch 4-5 Mutes, das hat ebenso keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Also es wurd schon angeschaut, aber nicht automatisch wegen ein paar Mutes abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Skaptic und unkreativ
Hey, :)

Ja gut, Chatbanns werden zwar nicht gerne gesehen, sind aber nicht das schlimmste der Welt. Was ich mir allerdings vorstellen könnte: Wenn du mal wegen einer unerlaubten Clientmodifikation zurecht gebannt wurdest, wirst du wohl eher weniger angenommen werden. Fehlbanns werden logischerweise nicht gezählt.
Aber probier's einfach mal, einen Versuch ist es immer wert. Man hat ja auch nichts zu verlieren. ;)

Wenn man eine Bewerbung schreibt, inwieweit spielen da Strafen eine Rolle, vor Allem abgelaufene? Ich selber weiß, dass ich vor 1-2 Jahren nicht immer der Höflichste im Chat war und dafür habe ich auch gewisse Chatbans erhalten. Meine letzten Strafen sind nun ziemlich lange her. "Verjährt" sowas irgendwann? Ich kann leider noch nicht mal meine alten EAs mir anschauen. Was ich irgendwie immer als ganz gute Unterhaltung empfand, mit was sich die Staffs beschäftigen mussten. Nun habe ich aber vor, mich in der nächsten Bewerbungsphase selbst zu bewerben und bekam Angst, dass mir das Obengenannte alles einen Strich durch die Rechnung machen könnte.

Marvin | unkreativ
Kumpel von mir ist letzte Bewerbungsphase bis ins Vorstellungsgespräch gekommen, obwohl er ein paar Monate zuvor zwei Banns wegen AC hatte und safe auch schon einige Mutes. ^^
Wurde dann aber leider final abgelehnt. :c

• Like
Reaktionen: Skaptic
HeyHo!

Ergänzend noch zum obigen Beitrag: Auch mit einem Hacking-Bann kannst du noch ins Team kommen.
Kleiner Tipp von mir: Ehrlichkeit ist das A&O. Sei vorallem ehrlich zu dir selbst, das ist immer, nicht nur hier, ganz wichtig.

- Marius

• Like
Reaktionen: unkreativ und Mxik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop