Erledigt Bewerbungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minuszocker

Mitglied
5 Apr. 2016
9
2
168
20
ich habe zwei Frage ob meine Bewerbung schon angekuckt wurde bin minuszocker
und wieso werden die Elteren bevorzugt die Jüngeren können doch auch was und der server ist nur mit 8-15 Jährigen und ich bin 11 und ich bin noch jünger und die sind Elter und werden bevorzugt obwohl ich auch vllt so viel kann wie sie wer Toll wenn ihr mich mall annimmt nur vllt ganz kurz für ein paar Tage und kuckt wie ein 11 Jähriger gut sein kann und nicht immer nur 15-19 Jährige

ob meine Bewerbung schon angekuckt wurde
Nachfragen zu der eigenen Bewerbung sind zu unterlassen.

Man kann auch mit 11 Jahren Moderator werden, theoretisch zumindest. Mit deiner Rechtschreibung aber wohl eher weniger. Es werden einfach User zwischen 15 und 19 Jahren bevorzugt, da diese tendenziell etwas reifer sind und/oder das Netzwerk besser kennen.

Ältere werden bevorzugt? Hab bis jetzt auch noch keine Antwort gekriegt seit Samstag. Aber ich bin ein geduldiger Mensch. Hab bis jetzt nur Foreneinträge zum absolvierten EMA System gelesen wo der Ersteller 13 bis 16 war. Und ich bin 17.

Hey,
ob deine Bewerbung schon angeschaut wurde, kann dir hier niemand sagen, gedulde dich einfach. Es werden außerdem auch durchaus jüngere Bewerber ins EMA-System eingeladen.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop