Erledigt Bewerbungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiGoYT

Mitglied
29 Jan. 2016
2
0
125
19
Heyho liebes Gommehd.net Team! ;)

Ich finde euren Server sehr interassnt und würde mich mal gerne Builder bewerben aber als erstes würde ich gerne wissen welche aufgaben hat ein Builder Mindest etc. Und wann die nächste Bewerbungsphase ist ich würde auch gerne einen Einblick kriegen ins leben eines teamietglieds zumbeispiel aushelfen oder einfach mal zugucken

Wünsche euch nen kleines aber feines Wochende tschöööö mit ööo_O:rolleyes::like::whistle::coffee:

Würde mich über amtworten freuen!

Heyho liebes Gommehd.net Team! ;)

Ich finde euren Server sehr interassnt und würde mich mal gerne Builder bewerben aber als erstes würde ich gerne wissen welche aufgaben hat ein Builder Mindest etc. Und wann die nächste Bewerbungsphase ist ich würde auch gerne einen Einblick kriegen ins leben eines teamietglieds zumbeispiel aushelfen oder einfach mal zugucken

Wünsche euch nen kleines aber feines Wochende tschöööö mit ööo_O:rolleyes::like::whistle::coffee:

Würde mich über amtworten freuen!
Hey, ich kann dir vielleicht in dem ein oder anderen Punkt helfen.
Also: Builder haben die Aufgabe, Maps für den Server zubauen oder schon bestehende Maps für den Server umzubauen, sodass man darauf gut spielen kann.

Es wird bestimmt weitere Bewerbungsphasen geben, jedoch kann man das nicht so genau sagen. Derzeit besteht das Bauteam aus ca. 15 Buildern, also momentan brauchen wir keinen Zuwachs denk ich. Das müssen aber natürlich die Bauteamleiter @Deennis und @Peachiiie entscheiden.

Einen Einblick ins Gommebauteam zu kriegen wird denk ich schwer. Vielleicht könnten ein oder zwei Builder mal einen Arktikel im Gommenewsletter dazu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
DavidBuilds | Testbuilder bei GommeHDnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop