Hallo liebes GommeHD.net Team, ich hätte eine Frage, die wäre: Wann oder bekommt man überhaupt bescheid was mit seiner Bewerbung passiert ist?! Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten 
LG
LG
Hey,Hallo liebes GommeHD.net Team, ich hätte eine Frage, die wäre: Wann oder bekommt man überhaupt bescheid was mit seiner Bewerbung passiert ist?! Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten
LG
NUR ANGENOMMENE BEWERBER WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Bewerber erhalten KEINE Rückmeldung.
Nachfragen beim Team bitte unterlassen!
So stimmt das nicht ganz.Hallo
Alle Bewerber, die Angenommen wurden, wurden bereits per Email kontaktiert.
Bewerber, die angenommen wurden, wurden bereits von "[email protected]" kontaktiert, falls der Weg über Email nicht klappt, dann kommt alternativ Skype in Frage. Die vorläufigen, angehenden Mods, wurden bereits alle kontaktiertSo stimmt das nicht ganz.
Nein. Es wird vorrausichtlich mehrere Wellen geben und es wurden erst 5 kontaktiert.Bewerber, die angenommen wurden, wurden bereits von "[email protected]" kontaktiert, falls der Weg über Email nicht klappt, dann kommt alternativ Skype in Frage. Die vorläufigen, angehenden Mods, wurden bereits alle kontaktiert![]()
Ja, normalerweise gibt es 2/3 Wellen. Es kann sein, dass ich da nicht ganz up to Date bin, aber ich meine ziemlich sicher gehört zu haben, dass zumindest die von der 1. Welle bereits kontaktiert worden sind.Es wird vorrausichtlich mehrere Wellen geben
Da liegst du richtigJa, normalerweise gibt es 2/3 Wellen. Es kann sein, dass ich da nicht ganz up to Date bin, aber ich meine ziemlich sicher gehört zu haben, dass zumindest die von der 1. Welle bereits kontaktiert worden sind.
Ok, jetzt versehe ich auch, was du gemeint hastDa liegst du richtig.
Hättest du dir deine Bewerbung mal bishen angeguckt wüsstest du,dass nur angenommene kontaktiert werden.Hallo liebes GommeHD.net Team, ich hätte eine Frage, die wäre: Wann oder bekommt man überhaupt bescheid was mit seiner Bewerbung passiert ist?! Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten
LG