Erledigt Bewerbungen

SkorpionTomatos

Mitglied
27 März 2015
1
0
145
23
Hallo liebes GommeHD.net Team, ich hätte eine Frage, die wäre: Wann oder bekommt man überhaupt bescheid was mit seiner Bewerbung passiert ist?! Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten :)

LG

Hallo liebes GommeHD.net Team, ich hätte eine Frage, die wäre: Wann oder bekommt man überhaupt bescheid was mit seiner Bewerbung passiert ist?! Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten :)

LG
Hey,
es werden nur Bewerber kontaktiert die angenommen wurden :)

NUR ANGENOMMENE BEWERBER WERDEN VON UNS KONTAKTIERT.
Abgelehnte Bewerber erhalten KEINE Rückmeldung.
Nachfragen beim Team bitte unterlassen!

Alles weitere dazu findest du im entsprechenden Thread --> https://www.gommehd.net/forum/threa...6-wir-suchen-dich.430673/page-15#post-2273832

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

LG
Hättest du dir deine Bewerbung mal bishen angeguckt wüsstest du,dass nur angenommene kontaktiert werden.

Wenn du angenommen wurdest bekommst oder hast schon eine e-mail bekommen,also chek mal deine mails ab und wenn du keine hast wurstest du nicht angenommen. Es gibt keine extra Mail für die abgelehten bewerbung.

Hey,
Man wir bei uns nur kontaktiert, wenn man angenommen wird. Unsere neuen Sups/Mods werden allerdings in mehreren Wellen kommen. Das heißt, dass du theoretisch bis zur nächsten Bewerbungsphase kontaktiert werden kannst.
Abgelehnte Bewerber erhalten von uns keine Antwort.

Da deine Frage nun beantwortet sein sollte, schließe ich das Thema mal! c:

//close

MfG Sebii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop