Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebe Gommunity,
Ich habe vor kurzem eine Moderatoren Bewerbung eingeschickt und dabei vergessen anzuklicken ,dass ich ein aufnahme Programm habe kann ich das Nachtragen .Ich hoffe es
Nach dem Absenden der Bewerbung könnt ihr nichts mehr bearbeiten. Überprüft eure Bewerbung und Kontaktmöglichkeiten daher lieber vorher. Jede Person darf nur eine Bewerbung einsenden
Nein, du kannst es nicht nachtragen.
Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass das kein besonders wichtiges Kriterium für Moritz ist.
(Aber offenbar ist es das, sonst wäre es ja nicht im Bewerbungsformular...)
nein, im Startpost wird ganz klar darauf hingewiesen, dass vor abschicken der Bewerbung alles noch einmal genau überprüft werden sollte, im Nachhinein ist es nicht mehr möglich etwas nachzutragen.
Da bist du letztendlich leider selber Schuld, doch wenn du Glück hast ist dies für Moritz nicht das wichtigste Kriterium.
//close
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.