Erledigt Bewerbungen für andere Positionen als Moderator?

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
988
1.315
1.155
Ich habe mir aus Interesse mal die Fragen angeguckt, die bei einer Mod-Bewerbung ausgefüllt werden müssen und habe dabei entdeckt, dass man sich auf www.gommehd.net/apply auch als Architekt und Developer bewerben kann. Wobei momentan nur Developer geht, bei Architekt steht "Momentan keine Bewerbungsphase".
Nun stellt sich mir die Frage: Ist das ein Fehler? Ich dachte egentlich, dass diese Positionen über Wettbewerbe (Bauevent, Devathlon) vergeben werden. Und wieso ist die Developer-Bewerbung möglich? Ist diese immer geöffnet? Es wurde diesbezüglich ja nichts angekündigt.

Hey,
Die BewerbungsPhase für das Bauevent ist schon länger vorbei, dass weisst du aber sicherlich. Bis zum 1.7.15 kann man sich aber noch als Developer bewerben, dass wurde auch angekündigt, auf der Startseite;)

Mfg,
~Mrs_ichweissalles

Als Dev bewerben sich ja normal nicht so viele Menschen(denke ich) und ich denke einfach, dass wenn jemand eine gute Bewerbung dafür schreibt vielleicht zum Dev wird :) oder eben dann wenn einer benötigt wird.

Und wenn man sich jetzt als Architekt auch bewerben könnte, würde sich wahrscheinlich auch jeder bewerben, was dann auch wieder aufwändig wäre. Und ich sag mal so, ein Dev der eine neue Idee für Spielmodis hat, kann man immer mal gebrauchen, Architekten nicht wirklich zudem das man ja auch noch maps oder so einreichen kann.

Das alles ist nur das was ich denke/vermute.

LG

Hey,
Die BewerbungsPhase für das Bauevent ist schon länger vorbei, dass weisst du aber sicherlich. Bis zum 1.7.15 kann man sich aber noch als Developer bewerben, dass wurde auch angekündigt, auf der Startseite;)

Mfg,
~Mrs_ichweissalles
Alle Interessenten müssen bis einschließlich dem 01.07.2015 unter [email protected] eine regelkonforme Anmeldung eingereicht haben.
Bis zum 01.07.2015 gehen die Bewerbungen für den Devathlon.

• Like
Reaktionen: SenSeiTommy
Achso, die Bewerbungen sind nicht direkt für den Rang, sondern für die jeweiligen Wettbewerbe.
Danke für eure Antworten! :)

Momentan liegt die Zahl der Builder ca. bei 30. Es besteht momentan kein Bedarf an Buildern, denn wenn einzelne ausfallen, pickt man jemanden aus den Mapvorschlägen und lässt ihn vorbauen. Ein Bauevent (die Bewerbung zum Architekten) findet dann statt, wenn mehrere Leute ausfallen und man auf die Schnelle nicht so viele Builder auftreiben kann.

MfG
Agixo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop