Erledigt Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Its_ChunkHD

Mitglied
23 Feb. 2021
1
0
50
19
Guten Morgen Gomme Support!

Ich tat eine Bewerbung und habe vergessen es zu Speichern um z.B. es Freunden und Familien zeigen zu können. Wenn es gehen würde, könntet ihr mir dann eine Mail oder mich über Discord benachrichtigen können?

Vielen Dank und LG!

Hey!

Es tut mir leid, dass hier der Thread etwas unordentlich war. Ich glaube - und hoffe natürlich, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe - dass die Leute, die bereits kommentierten, Deine Frage falsch verstanden haben. Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du Deinen Bewerbungstext geschickt bekommen, da Du ihn nicht gespeichert hast.

Da muss ich Dich allerdings leider enttäuschen, da wir Dir den Text leider nicht mehr schicken können. Tut mir leid.

Falls ich doch irgendetwas falsch verstanden habe oder jemand noch weitere Fragen hat, kann mir gerne per Unterhaltung geschrieben werden. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Spaß auf GommeHD.net! c:

Liebe Grüße,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop