Erledigt Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

wenn du zum EMA-System eingeladen wurdest, musst du dieses zunächst absolvieren. Danach wirst du ggf. zu einem Vorstellungsgespräch mit der Teamleitung eingeladen. Also bist du nicht fest im Team.

• Like
Reaktionen: W0lfii
Guten Tag,

solltest du eine Einladung ins EMA System erhalten, bist du lediglich einen Schritt im Bewerbungsprozess weiter.
Der Teamleitung hat deine Bewerbung gefallen. Das dient dazu, um zu sehen, wie gut du in einem der Moderationsaufgaben bist.

Somit sieht man prozentual, wie gut du beim "Bannen" bist.
Das EMA System ist also dafür da, um zu erkennen, wie viele "Hacker" du bannst und wie viele Spieler, die nicht hacken.
Somit erhält man ein grobes Einschätzungsvermögen von der ganzen Sache.

Somit:
bist du nicht fest im Team.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Wann hast du deine Bewerbung denn abgeschickt?

Eigentlich hat mir das nie was bedeutet, aber jzt da ich mich beworben hab, zieht das einen runter, wenn man liest der und der wurde eingeladen.

Eigentlich hat mir das nie was bedeutet, aber jzt da ich mich beworben hab, zieht das einen runter, wenn man liest der und der wurde eingeladen.

Auf einem Post (von GommeHDnet) bezüglich des Bewerbungsverfahren steht: „Du erhältst erst nach mehreren Tagen eine Einladung ins EMA System, obwohl dein Kumpel, der sich zeitgleich beworben hat bereits vor einer Woche eine bekommen hat? Das hat absolut nicht zu bedeuten.“

Ich hoffe, dass du dich nach dieser „Information“ jetzt nicht mehr „heruntergezogen“ fühlst! ;)

MfG,
FluegelKoenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop