Erledigt Bewerbung

• Ersteller Ersteller JvIQYl3_7mIrpog62w4GGhW6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JvIQYl3_7mIrpog62w4GGhW6

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
Ich würde mich gerne als Suporter bewerben,nun war meine Frage ob das möglich ist?
Ich habe alles was man als Suporter braucht!

Biette nicht über die rechtschreibung wundern ich habe LRS!

LG Hochstapler

Hey,

als "Supporter" kannst du dich direkt leider nicht bewerben. Du kannst dich aber für den Moderativen Bereich bewerben, wo du die Supporter Rolle durchläufst, bis du schließlich vollwertiger Moderator bist. Momentan ist leider keine Bewerbungsphase, diese werden aber hier im Forum oder auf Twitter angekündigt. Den Twiter Link findest du hier: https://twitter.com/GommeHDnet. Eine Bewerbung kannst du dann, sofern die Bewerbungsphase offen ist, hier schreiben: www.gommehd.net/apply. Dort stehen auch noch mal alle Informationen für dich zur Übersicht.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

• Like
Reaktionen: 0pii
Ich habe alles was man als Suporter braucht!
Biette nicht über die rechtschreibung wundern ich habe LRS!
Das ist doch widersprüchlich?:confused:
Ein Supporter bzw. Moderator sollte eine angemessene Rechtschreibung besitzen. .-.
Dieser Beitrag macht da natürlich keinen so tollen Eindruck, aber du kannst prinzipiell ja nichts dafür. :)

Und bewerben kannst du dich dann natürlich. Vorteilhaft wäre es dann, jemanden zu haben, der über die Bewerbung schaut. :)
Beispielsweise ein Freund.. c:

~melino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop