Erledigt Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DyoxYT

Mitglied
17 März 2016
9
2
50
25
Hallo Liebes Gomme Team wollte mal fragen ob ich vllt den developer rang bekomme kann, weil ich mich gerne für diesen Server da bin und gerne diesen Server helfen möchte währe voll cool wenn ich es bekommen würde also ich bin 14 Jahre alt, heiße Robin Thiede und würde gerne den rang haben Vielen Dank! LG: Robin_TV

Hey c:

So funktioniert das leider nicht :3
Du musst eine gute Bewerbung an das Gomme Team schreiben in einer Bewerbungsphase (die momentan nicht ist)

Hier ein kleiner Auszug aus dem Supportbereich:

Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben.
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941681-wann-ist-die-nächste-bewerbungsphase-

-Monkeyyy11

Hey,

zur Zeit kann man sich nicht als Developer für den Server bewerben. Sobald das wieder möglich ist, wird es höchstwahrscheinlich in irgendeiner Form angekündigt werden. ;)

- Y0rsh | Handy

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop