Allgemeines Bewerbung

PsykooStyleZ

Mitglied
27 Okt. 2015
8
0
530
23
Niedersachsen , Hannover
Hallo liebe Team mitglieder und normale Spieler,

Ich wollte vorschlagen das mal alle sich für denn Moderator-Rang Bewerben kann.

Warum?:

1.Es gibst auch 10-15 jährige die sich sehr gut bennehmen können. (so wie es Spiritendo in seinem Video gesagt hat)
2.Wenn mehr Moderator im Team sind ist es besser dann müssen die alten Moderatoren nicht mehr so viel mach , weil mansche schaffen das nicht und dann haben die auch mehr Freizeit .
3.Man würde es ja in der Test-Phase sehen ob derjenige bennehmen kann

Ihr könnt es ja einmal Ausprobieren. :3

Was sagt ihr zu diesem Vorschlag? :D

MFG PsykoStyleZ (Lio)

Warum?:

1.Es gibst auch 10-15 jährige die sich sehr gut bennehmen können. (so wie es Spiritendo in seinem Video gesagt hat)
2.Wenn mehr Moderator im Team sind ist es besser dann müssen die alten Moderatoren nicht mehr so viel mach , weil mansche schaffen das nicht und dann haben die auch mehr Freizeit .

MFG PsykoStyleZ (Lio)

Man kann ja auch unter 15 ins Team kommen, wenn man Positiv auffällt.

13 Jährigen (drunter drüber) fehlt meist die Soziale Erfahrung und der Umgang mit anderen Mitspielern.

Meine Meinung

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Es ist ja ihre Sache.
Sie Bewerben sich ja freiwillig.(Sie müssen ja wissen was ein Moderator zu tuen hat)
Das Problem ist, die meisten in diesem Alter, und auch in einem höheren Alter, wissen nicht wirklich, was da auf einen zukommt. Damals zu der Zeit als ich Mod war, war schon viel zu tun. Heute hat sich der Server mehr als dreimal vergrößert.
Da herrscht so viel Stress, da würden die Meisten sowieso nach spätestens ein bis zwei Wochen rausgehen, oder rausfliegen ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAhri

Warum?:

MFG PsykoStyleZ (Lio)
Man Kann auch Ins Team kommen unter 15 Aber dann Vlt. Nicht direkt Als Moderator. :)

Ich glaube, dass das GommeHD Team einfach denkt, dass viele unter 15 einfach noch nicht die geistige Reife besitzen was ich auch ein bisschen verstehen kann.
Ich glaube das der Server eher weniger eindruck macht, wenn da plötzlich so ein 10-Jähriger in den TS kommt. Du verstehen? ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop