Erledigt Bewerbung

AizzyHD

Mitglied
4 Dez. 2015
13
3
568
21
Ich kann leider nichts sehen
Hallo liebes GommeHD.net Server team.
Da ich diese Woche noch einen neuen Kanal erröffne,wollte ich fragen ob ich für den GommeHD.net Server Premium MiniYTerRang oder YTRang bekomme.
Auf meinem kanal werde ich nur Minecraft videos machen und nur auf dem GommeHD.net Server.
Währe echt nice wenn es klappen würde freue mich auf jede Antwort.
LG quteSireaxLP
bald AizzyHD:like::);)

PS
Kanal wird Aizzy heisen.

Hey,
dies wird nicht möglich sein, da für alle die gleichen Regeln im Bezug auf Youtuber oder Premium+ gelten. Da wird, nur weil du einen Minecraft Kanal machst und auf GommeHD.net spielst, keine Ausnahme gemacht.

Nein, dass ist nicht möglich.
Genau, sofern du nicht die Anforderungen für den Youtuber bzw. Premium+ Rang erfüllst, wirst du keinen Rang bekommen.
Der normale Premiumrang wird auch nicht einfach so verschenkt. Du kannst ihn dir unter buy.gommehd.net kaufen, oder an einem offiziellen Premium-Gewinnspiel bei Twitter mitmachen "@GommeHDnet"

Hier die Anforderungen zum Youtuber bzw. Premium+-Rang: www.gommehd.net/youtuber

Damit sollte das eigentlich geklärt sein.
//v4c @Specialworld @Johan_Wolf @piccabo

• Like
Reaktionen: Ich05 und querlyFna
]Genau, sofern du nicht die Anforderungen für den Youtuber bzw. Premium+ Rang erfüllst, wirst du keinen Rang bekommen.

Was sind den die bedingungen???
Hey,
Die Bedingungen und wie du ihn bekommst findest du unter: gommehd.net/youtuber .Du benötigst 15k Abos und 100k Views im Monat,allerdings bedeutet es nicht,wenn du diese Anforderungen besitzt,dass du ihn bekommst.

Hey,
der Youtube-Rang wird erst dann vergeben, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Eine Vorstufe zum Youtuber- Rang bildet dabei der Premium+ Rang. Mit diesem hat man zum Beispiel Nickrechte.
Hier kannst du weitere Informationen und die Voraussetzungen für beide Ränge nachlesen: www.gommehd.net/youtuber
Dazu muss ich dir leider mitteilen, dass ohne ein ansatzweises Erfüllen dieser Richtlinien, kein Rang vergeben wird.

Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop