Erledigt Bewerbung

00Moritz

Mitglied
22 Jan. 2016
10
2
565
Bayern
Hallo,
ich spiele lange auf diesem Server, kenne mich aus und habe eine Frage bzw. Bewerbung.

Ich würde mich gerne Als Junior Supporter oder Junior Moderator, da ich mich auskenne, und einfach auch bisschen mehr teil haben möchte, weil ich eben schon sehr lange hier spiele.

MfG Moritz ( DoctorMenX )

Ich bin aber erst seit kurzem registriert, da ich erst jetzt auf die Idee kann mich zu bewerben bzw. hier zu registrieren

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Hallo,
ich spiele lange auf diesem Server, kenne mich aus und habe eine Frage bzw. Bewerbung.

Ich würde mich gerne Als Junior Supporter oder Junior Moderator, da ich mich auskenne, und einfach auch bisschen mehr teil haben möchte, weil ich eben schon sehr lange hier spiele.

MfG Moritz ( DoctorMenX )

Ich bin aber erst seit kurzem registriert, da ich erst jetzt auf die Idee kann mich zu bewerben bzw. hier zu registrieren
Den Rang JuniorSupporter gibt es nicht, als Supporter kann man sich auch nicht bewerben.
Den Rang JuniorModerator gibt es auch nicht, außerdem ist momentan keine Bewerbungsphase.
Dieser Thread zeigt, dass du lügst und dich 0 auskennst....

MfG

Es wurde bereits vor ein paar Minuten ein Beitrag genau zu dem Gleichen Thema(zufall?) erstellt.

Nutze die Sufu

Sufu = Suchfunktion @Allwegbahn

0WMDhEZ.jpg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop