Erledigt Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoliiLP

Mitglied
5 Aug. 2015
2
0
50
24
Leibes Gomme team ich habe mich seid langen gefragt wie man mod supp oder develooper oder so wird könnt ihr mir dass beatworten

Moderator: du kannst dich während einer Bewerbungsphase hier bewerben: gommehd.net/apply

Supporter: Kannst du werden indem du der Serverleitung positiv auffällst

Developer: Du kannst dich hier bewerben, wenn eine Bewerbungsphase ist: gommehd.net/apply

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Man wird ein Teammitglied wenn man sich in den Bewerbungsphasen bewirbt.
Wann dir nächste Bewerbungsphase ist das weiß keiner.

Außer als Supporter oder / FMod kannst du jederzeit aufgenommen werden.

MfG
Suffix

Lieber Suffix ich habe im deinen text es so verstanden das man supp oder FMod immer angenommen wird stimmt das oder gibt es doch noch einen haken und wenn das stimmt wo kann ich mich bewerben

Heyho @LoliiLP,
derzeit kannst du dich ausschließlich als Moderator oder Developer in einer ausgeschriebenen Bewerbungsphase bewerben.
Wann findet mal wieder eine Bewerbungsphase statt?

Bewerbungsphasen werden in der Regeln nicht geplant.
Sollte das Team mal wieder der Meinung sein neue Leute zu gebrauchen, dann findet auch eine Bewerbungsphase statt.

Kleiner Tipp:
Ich empfehle dir einfach mal öfter auf der GommeHD.net Twitter Seite vorbei zu schauen, da dort immer alle Neuigkeiten bekannt gegeben werden. ( u. a. auch Bewerbungsphasen)

Den GommeHD.net Twitter Account findest du hier:
https://twitter.com/GommeHDnet

Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://www.gommehd.net/apply/

Als Supporter kannst du dich nicht bewerben,
da diese Anhand ihres Supportes und dessen Qualität InGame ausgesucht werden.

Die Antwort auf deine Frage hättest du auch im Support Formular gefunden:
  • Um Moderator zu werden, musst du dich bei uns bewerben, dies geht allerdings ausschließlich in einer von uns ausgeschriebenen Bewerbungsphase.
  • Als Admin kann man sich grundsätzlich nicht bewerben.
  • Forum-Moderatoren suchen wir anhand ihrer Aktivität und Qualität im Forum aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.
  • Developer werden gesondert gesucht und falls bei diesem Posten Bewerbungsphasen ausgeschrieben werden, erfahrt ihr dies im Forum zuerst.
  • Supporter suchen wir anhand ihrer Aktivität beim InGame Support und dessen Qualität aus. Man kann sich also nicht dafür bewerben.
- Auszug des Support Formulares

MfG Milochen

//closed by HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop