bewerbung!!!

• Ersteller Ersteller 4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4C8ayvyOwIK4CsheFwB1Mwvs

Unregistriert
ich bewerbe mich hier als developer!! ich habe auf unserem server schon vielle pluggins installiert zum beispiel das man auf stufem sitzen kann und werde das auch auf dem server machen und vieles mehr!" weil das developer team unterstützung brauchen kann! ich bin 52 und habe sehr viel erfarung!

ich bewerbe mich hier als developer!! ich habe auf unserem server schon vielle pluggins installiert zum beispiel das man auf stufem sitzen kann und werde das auch auf dem server machen und vieles mehr!" weil das developer team unterstützung brauchen kann! ich bin 52 und habe sehr viel erfarung!

1. Das ganze nochmal in Deutsch
2. Nein, einfach nein.

• Like
Reaktionen: AlexR2510
Du kannst dich hier nicht als Developer bewerben, dazu musst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen! Außerdem reicht es nicht Plugins zu installieren, du musst auch selber welche Codes können!

• Like
Reaktionen: AlexR2510
Erstens schreiben 52-jährige seriöser und verwenden Satzzeichen angemessen.

Zweitens gibt es keine Developer-Bewerbungsphase, die wird hier im Forum angekündigt.
Nur dan kannst du dich bewerben.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop