Erledigt Bewerbung?

• Ersteller Ersteller ogXeSItyQFqYcJ1WxMia185O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ogXeSItyQFqYcJ1WxMia185O

Unregistriert
Hey liebes minecraft team wollte noch fragen ob ihr noch leute sucht bzw. admins,mods, support oder so würde mich sehr gerne auf eure antwort freuen eurer xCytrix :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Du kannst dich nur während einer Bewerbungsphase bewerben! Als Admin kann man sich leider nicht bewerben und den Rang Supporter gibt es nicht. Bitte benutze nächstes mal die Sufu!

Hey, meine Vorgänger haben eigentlich schon fast alles gesagt, ich würde nur nochmal gerne etwas hinzufügen:

Da du dich für einen Rang im Team interessierst, solltest du auch im Forum auf deine Wortwahl achten und nicht unbedingt etwas wie
gomme server ist schon scheisse wegen den ganzen hackern:(
posten.

Ich denke mal, dass Thema ist geklärt //v4c: @Simson @Leeeenna @ZoGer @Dom @Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ne das ist ein geständnis nur es ist so gemeint das der server immer mehr hacker bekommt und dadruch so wird man sieht es auch wegen denn spieler verluste man kommt jetzt immer in denn server weil die meisten denn server nur verlassen haben wegen hacking ist doch so oder ?

Ne das ist ein geständnis nur es ist so gemeint das der server immer mehr hacker bekommt und dadruch so wird man sieht es auch wegen denn spieler verluste man kommt jetzt immer in denn server weil die meisten denn server nur verlassen haben wegen hacking ist doch so oder ?

Sry, aber ich kann dein Text überhaupt nicht verstehen.
Versuch es bitte mit Satzzeichen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop