Erledigt Bewerbung

• Ersteller Ersteller FischLp
  • Erstellt am Erstellt am
F

FischLp

Unregistriert
Hallo,

Ich wollte gerade meine Bewerbung abschicken aber da stand du hast dich bereits Beworben.
Wie kann das sein?

Vielleicht hat sich schon jemand über deinen Namen beworben.
Oder anderen Details, die dir gleich sind.
Am besten du probierst es mal mit anderen Namen und schreibst die richtigen Angaben, wo anders hin.

Vllt hat sich jmd anders aus deinem Haus bzw mit deinem Internet beworben.
Ich glaube nämlich, dass die Webseite überprüft, ob von deiner IP aus schon eine Bewerbung geschickt wurde.
Das ist aber nur eine Vermutung.

• Like
Reaktionen: FischLp
Aber es heissen doch viele leute tom und es gibt auch leute mir gleichem geburtsdatum

Das kann wirklich sein mein nachtbar hat eine internetbegrenzung, spielt Mc und klaut gerne mein Internet

Habt ihr kein Passwort drin? Wenn er das Passwort hat änder es einfach und kick mit in den Routereinstellungen aus dem WLAN raus

Zwischen "mit" und "in" muss ein "/" ^^

So hab mir hotspot gegeben mit dem handy auf den leppi xD hat geklappt vielen dank

kann nicht sein dies gibt es alles nur einmal
Nein, wenn jemand anders das in die Bewerbung eingibt, kann ja jemand machen.. Dann wird es nicht gesendet!
Ja , aber es kann sein, dass die Bewerbung nicht abgendet wurde, weil jemand den Namen schon benutzt hat :
  • ING
Hier die Kriterien die Schuld sind/sein können!
es ghet über die ip. dein nachbar ist 100% schuldig. schlage ihn. :D

//v4c @Leeeenna @Simson
Hey, nicht so brutal.. :F
Aber ja, du hast recht, das Thema kann geschlossen werden!
Zsm.-Fassung:
Ändere die Punkte von oben und schreibe sie in der Bewerbung zu "Zusätzliche Hinweise"!
Ps: Mein 700ter Beitrag ging dafür drauf'.
~JoniFlies

• Like
Reaktionen: tims2000 und Nilo111
Das weiss ich haha will es trotzdem versuchen zu beenden :) /////cloooose

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop