Erledigt Bewerbung

Das wird wohl weiterhin teamintern bleiben.
Das ist absolut die Entscheidung des Teams.
Wie, Wann, Wo sie abgearbeitet werden ist Sache des Teams.

Das einzigste was feststeht ist dieser Post von Moritz.
Außerdem wurden nach 24 Stunden bereits 8488 Bewerbungen versandt.

Gruß Pixelz

Ne dann weiß ich etwa, ob ich abgelehnt worden bin oder ob meine Bewerbung noch nicht angeschaut wurde.
Die neuen Moderatoren werden erst eingestellt, nachdem alle Bewerbungen durchgelesen wurden.
Des Weiteren ist es möglich, dass du in einer 2, 3 oder 4. Welle als Moderator eingestellt wirst?

@No4h aber was meint @Crysky mit 2. 3. oder 4. Welle?
Es kann sein dass die angenommen Leute, nicht alle zur gleichen Zeit angenommen werden, sondern in bestimmten Abtrennung, so kommen zb.: Mods, direkt nach der Bewerbungsphase.
Danach könnten einen Monat später wieder Mods von dieser Bewerbungsphase kommen und das könnte immer wieder kommen,bis keine angenommen bewerbungen mehr kommen.

wie meinste das? Man wird also kontaktiert, man wird aber noch nicht als Mod direkt aufgenommen sondern erst später?
Jein...
Es kann sein, dass ein paar Bewerbungen besser waren als deine. Also könnte es sein, dass deine Bewerbung markiert wird und du kontaktiert wirst, wenn wieder Moderatoren gesucht werden.
Das du abgelehnt wurdest erkennst du daran, dass eine neue Bewerbungsphase gestartet wurde.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop