Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M0NKEEEY

Mitglied
31 Mai 2015
1
0
145
24
Ich M0NKEEEY würde gerne dem Gommeteam beitreten, ich würde sogar für Gomme und das Gommeteam eine bed wars mapp bauen ich wüde mich freuen wenn euch diese mapp gefällt.bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler XD ok also ich wüde mch freuen wenn ich in das Gommeteam komme ich wüde noch weitere bedwars mapps bauen
EUER M0NKEEEY

Hey c:

Du musst dich nicht bewerben um eine BW-Map bauen zu können c: Wenn du willst kannst du einfach eine BedWars-Map bauen und sie anschließend hier mit Screenshots und gegebenenfalls einem Video vorstellen. Weitere Infos wie du eine Map vorstellst kannst du hier nachlesen. Wenn die Map dann gut genug ist, hat sie vielleicht eine Chance auf den Server zu kommen. Baue die Map in der Singleplayerwelt oder auf einem privaten Server.
Für das Bauteam kann man sich momentan nicht bewerben. Es kann höchstens passieren, dass das Team auf dich zukommt, wenn du gute und einige Maps baust.

//closed

LG Simson

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop