Bewerbung

• Ersteller Ersteller Snocks
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snocks

Unregistriert
Hallo Gomme-team und vielleicht auch Gomme ich Snocks (Koray) würde mich gerne als Builder für eine Bedwarsmap bewerben . Ich bin Youtuber (Snocks ) und spiele fast immer nur Bedwars :D Ich nehme auch immer fast nur Bedwars auf . Und Bedwars ist einfach in meinen Augen das beste und ich fände es sehr sehr cool und gut wenn ich meine eigene Map bauen dürfte und wenn sie gut genug ist vielleicht auch auf Gomme lassen könnte :) Ich habe noch ein paar Infos zu mir ich heiße Koray bin 13 Jahre alt und spiele gerne auf GommeHD und nehme auch sehr viel dort auf :)
MFG
Snocks

Hey,

Kürzlich war ein Bau-Event wo man sich als Builder bewerben konnte. Jedoch ist das Event jetzt vorbei, wodurch man aktuell auch keine Bewerbung als Builder einschicken kann.

~ Hausaufgaben

Hey c:

Du musst dich nicht bewerben um eine BW-Map bauen zu können c: Wenn du willst kannst du einfach eine BedWars-Map bauen und sie anschließend hier mit Screenshots und gegebenenfalls einem Video vorstellen. Weitere Infos wie du eine Map vorstellst kannst du hier nachlesen. Wenn die Map dann gut genug ist, hat sie vielleicht eine Chance auf den Server zu kommen. Baue die Map in der Singleplayerwelt oder auf einem privaten Server.

LG Simson

Hey c:

Du musst dich nicht bewerben um eine BW-Map bauen zu können c: Wenn du willst kannst du einfach eine BedWars-Map bauen und sie anschließend hier mit Screenshots und gegebenenfalls einem Video vorstellen. Weitere Infos wie du eine Map vorstellst kannst du hier nachlesen. Wenn die Map dann gut genug ist, hat sie vielleicht eine Chance auf den Server zu kommen. Baue die Map in der Singleplayerwelt oder auf einem privaten Server.

LG Simson
nicht closen? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop