Erledigt Bewerbung zum Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2017
1
0
125
22
Hallo liebes Server Team, ich hätte da mal eine frage wegen des EMA Systems und zwar :
Ich habe mich Beworben und wurde eingeladen zum EMA System. Habe das EMA System absolviert und wollte jetzt mal fragen wenn man das alles gemacht hat und dann innerhalb von 3 Tagen noch keine Antwort bekommen hat, heißt das dass ich keine Chance mehr habe oder braucht ihr noch Zeit ??

Mit Freundlichen Grüßen Lars Faeth / 2Lars4you

Nein, du hast bis zum Start der nächsten Bewerbungsphase die Chance zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Nein, du hast bis zum Start der nächsten Bewerbungsphase die Chance zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.
Richtig.

Geduldige dich. Für den Moderationsbereich bewerben sich etliche User und Userinnen, die alle durchgeprüft werden müssen.

MfG

Hey,

wie oben bereits geschrieben, kannst du dir erst sicher sein, dass du abgelehnt wurdest, wenn eine neue Bewerbungsphase startet.
Außerdem gilt folgendes:
Sollte dann nach Beendigung des EMA-Systems weiterhin das oben beschriebene Gesamtbild positiv ausfallen, kannst du dich innerhalb der nächsten Wochen über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freuen.
Dies findest du hier:
=> https://www.gommehd.net/forum/threa...gsphase-november-2017-wir-suchen-dich.818907/

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop