Erledigt Bewerbung YTuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein_ZineX

Mitglied
21 Feb. 2016
4
0
125
24
Hey liebes Serverteam

Keine Ahnung ob man das hier hin schreiben soll oder nicht hab aber keinen anderen Thread gefunden sorry :/

Mein Kanal:
Mein Kanal Name lautet _-ZeniX-_ ich nehme regelmäßig (jede Woche) auf gomme qsg und bedwars auf!
Mein Kanal hat fast 800 Abonnenten...Der Bekanntheitsgrad ist ok also werde schon 1-2 mal in der Woche erkannt..

Über mich: Ich bin der Pascal 14 Jahre alt und komme aus Österreich

Meine Videos: ich drehe hauptsächlich Minecraft qsg runden auf gomme

Aktiv: ich spiele sehr aktiv auf gommehd

Ingamename: Ein_ZineX

Ich weiß das ich die Bedingungen nicht ganz erfülle aber vielleicht geht es ja trotzdem mein YouTube Kumpel hat auch nur 720 :D aber naja eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn ich abgelehnt werde würde mich trotzdem sehr darüber freuen

Hoffe auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Zenix aka. Pascal

Hey liebes Serverteam

Keine Ahnung ob man das hier hin schreiben soll oder nicht hab aber keinen anderen Thread gefunden sorry :/

Mein Kanal:
Mein Kanal Name lautet _-ZeniX-_ ich nehme regelmäßig (jede Woche) auf gomme qsg und bedwars auf!
Mein Kanal hat fast 800 Abonnenten...Der Bekanntheitsgrad ist ok also werde schon 1-2 mal in der Woche erkannt..

Über mich: Ich bin der Pascal 14 Jahre alt und komme aus Österreich

Meine Videos: ich drehe hauptsächlich Minecraft qsg runden auf gomme

Aktiv: ich spiele sehr aktiv auf gommehd

Ingamename: Ein_ZineX

Ich weiß das ich die Bedingungen nicht ganz erfülle aber vielleicht geht es ja trotzdem mein YouTube Kumpel hat auch nur 720 :D aber naja eigentlich ist es ja nicht so schlimm wenn ich abgelehnt werde würde mich trotzdem sehr darüber freuen

Hoffe auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Zenix aka. Pascal
Hallo!

Du kannst erst YTer/Prem+ beantragen, falls du alle Anforderungen unter https://www.gommehd.net/youtuber
erfüllst.
Anders geht es nicht.

Wie man diesen dann richtig beantragt, steht im Link auf Deutsch und auf Englisch beschrieben.

lg

Hallo :),

Man kann nur den YouTuber Rang bekommen, wenn man die Kriterien für diesen erfüllt.
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Wie Du siehst, kommt der YouTuber-Rang für Dich noch in keinster Weise in Frage, da Du diese Anforderungen nicht erfüllst. Wenn dein YouTube Kanal noch größer werden sollte, kann allerdings der PremiumPlus Rang für Dich in Frage kommen. Vorerst wirst Du allerdings keinen extra Rang bekommen.
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop