Erledigt Bewerbung Moderator

• Ersteller Ersteller tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM
  • Erstellt am Erstellt am
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
Ich habe 2 Fragen zu diesem Thema:

1. Wann Beginnt den die Phase? Also bei der die Bewerber für die 1. Welle ausgesucht und angeschrieben werden. Ist das jetzt diese Woche bis Sonntag?

2. Da ich meine Bewerbung als Moderator am Sonntag Abend abgegeben habe also kurz vor 24 Uhr, könnte es sein dass, falls ich genommen werde noch in der 1. Welle dabei wäre? :) oder wäre die Annahme dann für die 2.?:)

Guten Abend bzw. Nacht,

1. Wann Beginnt den die Phase? Also bei der die Bewerber für die 1. Welle ausgesucht und angeschrieben werden. Ist das jetzt diese Woche bis Sonntag?
Ja die Bewerbungsphase ist bis zum 01.11.2015 und ist daher noch nicht zu ende.

2. Da ich meine Bewerbung als Moderator am Sonntag Abend abgegeben habe also kurz vor 24 Uhr, könnte es sein dass, falls ich genommen werde noch in der 1. Welle dabei wäre? :) oder wäre die Annahme dann für die 2.?:)
Bis Sonntag den 01.11.2015 ist die 1. Welle. Bis dahin werden Bewerbungen angenommen. Also hast du noch eine Chance Moderator zu werden ;)

Heey c:
Die Bewerbungsphase begann genau am 24.10 und endet genau am 1.11 und daher nicht am Sonntag :P
Von "1. Welle" und "2. Welle" können wir (noch) gar nicht sprechen. Anhand der Qualität und Quantität der Bewerbungen wird entschieden, wie viele Moderatoren in wie vielen "Wellen" angenommen werden. Darüber lassen sich also bis jetzt noch keine Aussagen machen. Wichtig ist bis jetzt nur, dass du, wenn deine Bewerbung für einen Moderator geeignet ist, kontaktiert wirst c:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: LucGam3s

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop