Erledigt Bewerbung für das Forum-Forum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AizzyHD

Mitglied
4 Dez. 2015
13
3
568
21
Ich kann leider nichts sehen
Hallo liebes GommeHD.net Forum team.
Ich wollte mich für das Forum bewerben.
Da ich täglich im Forum vorbeischaue.

Ich habe nicht gewusst wo ich diese Bewerbung hinschreiben sollte , daher habe sie ich zu den Fragen zum Server geschrieben,
Hoffe es klapp
LG
Jakob-Watehell_HD

PS: Wen es nicht klappt is es auch ok,
eine Antwort würder mich freuen.

;)

• Like
Reaktionen: hugi95
Hallo liebes GommeHD.net Forum team.
Ich wollte mich für das Forum bewerben.
Da ich täglich im Forum vorbeischaue.

Ich habe nicht gewusst wo ich diese Bewerbung hinschreiben sollte , daher habe sie ich zu den Fragen zum Server geschrieben,
Hoffe es klapp
LG
Jakob-Watehell_HD

PS: Wen es nicht klappt is es auch ok,
eine Antwort würder mich freuen.

;)

Hey c:

Man kann sich für diesen Rang nicht bewerben, sondern wird anhand der Aktivität im Forum und der Qualität der Beiträge ausgewählt, und das auch nur, wenn welche gebraucht werden.

Nutze nächstes Mal die Suchfunktion und die Hilfeseite, denn solche Threads kommen viel zu oft...

(Es kommt übrigens nicht so gut an, wenn man sich bewirbt ohne sich zu informieren ^^)

Hier steht es nochmal:

https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941679-wie-werde-ich-ein-teammitglied-

//v4c @Specialworld

~Bambus

• Like
Reaktionen: Finnthehorrible
Hey c:

Man kann sich für diesen Rang nicht bewerben, sondern wird anhand der Aktivität im Forum und der Qualität der Beiträge ausgewählt, und das auch nur, wenn welche gebraucht werden.

Nutze nächstes Mal die Suchfunktion und die Hilfeseite, denn solche Threads kommen viel zu oft...

(Es kommt übrigens nicht so gut an, wenn man sich bewirbt ohne sich zu informieren ^^)

//v4c @Specialworld

~Bambus
Genau :D

Beachte dabei bitte, dass Qualität nicht das Gleiche wie Quantität ist und deshalb Posthunting um positiv aufzufallen eher das Gegenteil bewirkt.
Außerdem ist auch nicht gesagt, dass man automatisch FMod wird, sobald man aktiv im Forum supportet.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop