Bewerbung - Dauer

• Ersteller Ersteller bEMS6mPf-jrz8U_0csj0VQcC
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bEMS6mPf-jrz8U_0csj0VQcC

Unregistriert
Heyho!
Ich wollte mal fragen, wer eine Rückmeldung zu seiner Bewerbung bekommen hat und wie lange es im Durchschnitt gedauert hat.

• Like
Reaktionen: Shisvii
Bei mir hat es genau einen Tag gedauert, bis ich eine Zustimmung hatte. Solltest du mittlerweile keine mehr erhalten haben, bist du denke ich abgelehnt worden, dann tut mir dies für dich leid.
Warum das? Es hat erst vor kurzen geendet. Man kann nicht so viele Bewerbungen auf einmal lesen. Einfach abwarten^^ es ist nichts verloren.

• Like
Reaktionen: Chefinnen und Shisvii
Wenn du abgelehnt bist, kriegst du keine Benachrichtigung, wenn du angenommen wurdest kriegst du eine E-Mail.
Das war nicht meine Frage. Vielleicht hat es bei ihm 1 Tag gedauert, weil seine Bewerbung nicht gut war und somit direkt abgeschoben werden konnte. Deswegen möchte ich wissen, ob diese abgelehnt wurde. Man kann die Bewerbung einsehen und sehen, ob man abgelehnt wurde btw.

Ich will nix behaupten, aber eigentlich hättest du dich gar nicht bewerben können, da du erst seit heute registriert bist und das Ende der Bewerbungsphase der 19.7 um 23.59 war. XD

Man sieht tatsächlich hier auch eine neue Meldung, wenn man abgelehnt wurde.
( Wurde so zumindest im Discord geschrieben )
Achso, wusste ich nicht, habe es nur so gehört, dass da nix kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich meinte ja nur, dass ich es denke.

Unwahre Tatsachen in den Raum stellen und dann sagen "Ich meinte ja nur, dass ich es denke." - Ich glaube, du solltest lieber lernen, richtig zu denken. Es gibt auch Leute, wo es Wochen dauert bis sie eine Antwort auf die schriftliche Bewerbung kriegen. Meine Güte...

Unwahre Tatsachen in den Raum stellen und dann sagen "Ich meinte ja nur, dass ich es denke." - Ich glaube, du solltest lieber lernen, richtig zu denken. Es gibt auch Leute, wo es Wochen dauert bis sie eine Antwort auf die schriftliche Bewerbung kriegen. Meine Güte...
Ich habe keine Tatsache in den Raum gestellt. Ich habe geschrieben, dass ich denke, dass es so ist, dass man keine Benachrichtigung kriegt, wenn man abgelehnt ist. Da ich es so von meinen Freunden gehört habe.

Mach dir aber keinen Kopf darüber. Das ema System bestehen sowieso hauptsächlich Leute die sich entweder krass gut mit Cheats auskennen oder es mit einem mod beispielsweise machen. Denn die Replays sind oft viel zu schwammig und man könnte theoretisch würfeln wie man sich entscheidet.
Das EMA System besteht nicht nur aus Hackern. Es soll dir ein Einblick in die Moderative Arbeit zeigen, Deshalb wirst du auch mit bugusing, trolling, teamtrolling, laags, falsches bauen in masterbuilders usw. Vertrau5 gemacht

Hey!
Da ich auch vor kurzem das EMA-System abgeschlossen habe, kann ich sagen, ja es stimmt, einige Sachen sind echt schwammig/schwer zu klären, aber man erhält meistens durch einen Blick ins Forum eine Antwort.
Bei Hacks wie AntiKnockback oder Range muss man sich einfach auskennen, auch wenn Range (glaube ich zumindest) selbst den meisten Mods schwer fällt zu bewerten, da diese in unterschiedlichen Situationen anders ausfällt (Bsp. High-/Low-Ground oder Hit im Sprung). Oftmals handelt es sich da um eine minimale Vergrößerung.
MMn ist es teils auch bei Teaming ziemlich schwammig, weshalb man sich (mMn) für eine harte, bzw. weiche Linie entscheiden muss.

Da ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten habe, kann ich keine Gewähr leisten.

MfG Paul, aka. scenzo

(um 3 Uhr, da ich nicht schlafen kann. RIP an der Stelle an mich selbst)

Die Replays sind tortdem viel zu schwammig. Beispielsweise in TTT: Man sieht nicht wer Traitor ist und wer nicht. Wie will man da Randomkilling erkennen?
Wenn du keine Ahnung hast, wie es dort aussieht, sobald du im EMA bist, Dann solltest du nicht fehlinfomieren usw.

Wärst du da, würdest du sehen, dass traitor gezeigt werden.

Wenn du keine Ahnung hast, wie es dort aussieht, sobald du im EMA bist, Dann solltest du nicht fehlinfomieren usw.

Wärst du da, würdest du sehen, dass traitor gezeigt werden.
Ich tippe mal dass ein Inno einen anderen einfach ausgecrittet hat und da dann beide eine graue Lederjacke hatte ist er dadurch etwas verwirrt worden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scenzo und Shisvii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop