Warum das? Es hat erst vor kurzen geendet. Man kann nicht so viele Bewerbungen auf einmal lesen. Einfach abwarten^^ es ist nichts verloren.Bei mir hat es genau einen Tag gedauert, bis ich eine Zustimmung hatte. Solltest du mittlerweile keine mehr erhalten haben, bist du denke ich abgelehnt worden, dann tut mir dies für dich leid.
Wie gesagt, ich meinte ja nur, dass ich es denke.Warum das? Es hat erst vor kurzen geendet. Man kann nicht so viele Bewerbungen auf einmal lesen. Einfach abwarten^^ es ist nichts verloren.
Wurdest du abgelehnt oder angenommen bzw. eingeladen?Bei mir hat es genau 1 Tag gedauert.
Wenn du abgelehnt bist, kriegst du keine Benachrichtigung, wenn du angenommen wurdest kriegst du eine E-Mail.Wurdest du abgelehnt oder angenommen bzw. eingeladen?
Das war nicht meine Frage. Vielleicht hat es bei ihm 1 Tag gedauert, weil seine Bewerbung nicht gut war und somit direkt abgeschoben werden konnte. Deswegen möchte ich wissen, ob diese abgelehnt wurde. Man kann die Bewerbung einsehen und sehen, ob man abgelehnt wurde btw.Wenn du abgelehnt bist, kriegst du keine Benachrichtigung, wenn du angenommen wurdest kriegst du eine E-Mail.
Man sieht tatsächlich hier auch eine neue Meldung, wenn man abgelehnt wurde.Wenn du abgelehnt bist, kriegst du keine Benachrichtigung, wenn du angenommen wurdest kriegst du eine E-Mail.
Achso, wusste ich nicht, habe es nur so gehört, dass da nix kommt.Man sieht tatsächlich hier auch eine neue Meldung, wenn man abgelehnt wurde.
( Wurde so zumindest im Discord geschrieben )
Wenn du abgelehnt bist, kriegst du keine Benachrichtigung, wenn du angenommen wurdest kriegst du eine E-Mail.
Okey, wie gesagt, war bisschen unwissend, habe es nur von Freunden so gehört.Man bekommt zwar keine E-Mail, aber eine Statusaktuallisierung.
Zumindest bekommt man darüber einen Bescheid, im gegensatz zu den letzten Jahren
Wie gesagt, ich meinte ja nur, dass ich es denke.
Ich habe keine Tatsache in den Raum gestellt. Ich habe geschrieben, dass ich denke, dass es so ist, dass man keine Benachrichtigung kriegt, wenn man abgelehnt ist. Da ich es so von meinen Freunden gehört habe.Unwahre Tatsachen in den Raum stellen und dann sagen "Ich meinte ja nur, dass ich es denke." - Ich glaube, du solltest lieber lernen, richtig zu denken. Es gibt auch Leute, wo es Wochen dauert bis sie eine Antwort auf die schriftliche Bewerbung kriegen. Meine Güte...
Das EMA System besteht nicht nur aus Hackern. Es soll dir ein Einblick in die Moderative Arbeit zeigen, Deshalb wirst du auch mit bugusing, trolling, teamtrolling, laags, falsches bauen in masterbuilders usw. Vertrau5 gemachtMach dir aber keinen Kopf darüber. Das ema System bestehen sowieso hauptsächlich Leute die sich entweder krass gut mit Cheats auskennen oder es mit einem mod beispielsweise machen. Denn die Replays sind oft viel zu schwammig und man könnte theoretisch würfeln wie man sich entscheidet.
Ich hab es gesehen.Die Replays sind tortdem viel zu schwammig. Beispielsweise in TTT: Man sieht nicht wer Traitor ist und wer nicht. Wie will man da Randomkilling erkennen?
Die Replays sind tortdem viel zu schwammig. Beispielsweise in TTT: Man sieht nicht wer Traitor ist und wer nicht. Wie will man da Randomkilling erkennen?
Wenn du keine Ahnung hast, wie es dort aussieht, sobald du im EMA bist, Dann solltest du nicht fehlinfomieren usw.Die Replays sind tortdem viel zu schwammig. Beispielsweise in TTT: Man sieht nicht wer Traitor ist und wer nicht. Wie will man da Randomkilling erkennen?
Ich tippe mal dass ein Inno einen anderen einfach ausgecrittet hat und da dann beide eine graue Lederjacke hatte ist er dadurch etwas verwirrt worden...Wenn du keine Ahnung hast, wie es dort aussieht, sobald du im EMA bist, Dann solltest du nicht fehlinfomieren usw.
Wärst du da, würdest du sehen, dass traitor gezeigt werden.