Bewerbung - Antwort

• Ersteller Ersteller evvHnYoqJS8YSBT4OSWXdteT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evvHnYoqJS8YSBT4OSWXdteT

Unregistriert
Heyho,
Ich frage gerade für mich nach, wann man mit einer Antwort für die Bewerbung rechnen kann. Die Bewerbung wurde am 19.07 abgeschickt, also kurz vor Ende der Bewerbungsphase. Das sind schon 9 Tage. Wie lange dauert die Antwort im Durchschnitt (An die ausgerichtet, die eine Antwort erhalten haben)

Mfg

Mir wurde gesagt das es dieses Jahr extrem viele Bewerber*innen gibt und es sich deswegen sehr lang strecken kann ich würd sagen, dass man mit Wartezeiten bis zu 1 Monat rechnen kann.

• Like
Reaktionen: verdorbene
Was verstehst du unter einer Antwort? Den Status deiner Bewerbung?

Was verstehst du unter einer Antwort? Den Status deiner Bewerbung?
Ja, die Einladung ins EMA-System bsp.
Bis jetzt steht da nur "offen"

Mir wurde gesagt das es dieses Jahr extrem viele Bewerber*innen gibt und es sich deswegen sehr lang strecken kann ich würd sagen, dass man mit Wartezeiten bis zu 1 Monat rechnen kann.
Hat das ein Teammitglied gesagt?

Ich wurde nach 2 Tagen ins EMA-System eingeladen. Die Bewerbungen werden nun mal nicht Chronologisch abgearbeitet. Aber du wirst schon eine Antwort bekommen. Einfach Abwarten :)

• Like
Danke für die Antworten (Bitte diesen Thread nicht schließen).
Wann habt ihr denn eure Bewerbung abgeschickt?

Meine Bewerbung habe ich am 16.7 abgeschickt. 2 Tage später (18.7) hab ich die Einladung erhalten. Mach dir da aber keine Gedanken. Du bekommst schon ne Antwort. Man muss sowieso warten. Eine Antwort nach dem EMA-System kann länger dauern...

LG

• Like
Hey,
Also ich habe meine Antwort auch erst nach 13 Tagen erhalten. Kann aber auch deutlich länger dauern. Es haben sich eben sehr viele Leute beworben, daher ist es irgendwie verständlich dass es solange dauert. Einfach abwarten. Nachfragen sind nämlich nicht sehr erwünscht.
Danke fürs Lesen

• Like
Hey,
Also ich habe meine Antwort auch erst nach 13 Tagen erhalten. Kann aber auch deutlich länger dauern. Es haben sich eben sehr viele Leute beworben, daher ist es irgendwie verständlich dass es solange dauert. Einfach abwarten. Nachfragen sind nämlich nicht sehr erwünscht.
Danke fürs Lesen
Wurdest du ins EMA eingeladen oder abgelehnt?

Hey,

Ich wurde noch am selben Tag ins EMA System eingeladen (07.07)
Am 09.07 war ich fertig. Seit dem steht da "EMA ABGESCHLOSSEN" Das kann also noch etwas dauern, da die Bewerbungen bei diesem Schritt genauer angesehen werden. Wenn du jetzt noch keine Einladung ins EMA hast, warte einfach ab.

Auch ich habe noch am selben Tag (am 07.07 ca. 4 Stunden nach Absendung meiner Bewerbung) eine zusage ins EMA-System erhalten.

Heute, also 3 Wochen später habe ich eine erneute Antwort erhalten. Also, habt einfach Geduld, wie schon viele sagten: "Ihr werdet schon nicht vergessen.".

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop