Bewerbung Als Supporter

  • Ersteller v7Ze46ArD1T23GfHpSHv64Dk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v7Ze46ArD1T23GfHpSHv64Dk

Unregistriert
Bewerbung als Supporter von ISenseless

Hallo,

Hiermit möchte ich mich (ISenseless) als Supporter auf dem Gommehd.net server bewerben.

Angesprochene Themen :

1. Persönliches/Realife

2. Erfahrungen mit Minecraft (Allgemein)

2.1 Erfahrungen mit Minecraft (Gommehd.net)

3. Weshalb ich Supporter werden möchte?

4. Stärken & Schwächen

5. Plugin Kenntnisse

6. Onlinezeiten

7. Kontaktmöglichkeiten

Persönliches/Realife

Ich heiße Denis, bin zurzeit 14 Jahre alt.In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch ein paar auf der Playstation. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen,wären das ich auch gerne in der Natur viel mache.Natürlich wäre auch zu nennen das ich eine teilweise gute Rechtschreibung besitze. :D

2) Erfahrungen mit Minecraft ( Allgemein)

Ich spiele Minecraft bereits seit der 1.5.2 schon dort war ich sehr an den Welten des Singleplayer interessiert und habe viel gemacht auch gebaut.Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung waren und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.7 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft PvP Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.8 , da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Wargear Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen und dort zu bauen.Mit der Zeit habe ich mich dann dort immer mehr mit anderen Usern angefreundet.Gommehd.net

2.1) Erfahrungen mit Minecraft (Gommehd.net)

Ich spiele Minecraft schon seit der 1.5.2 , auf PP spiele ich ca. schon seit Herbst 2014.Die nötigen Wargear Kenntnisse habe ich natürlich meinen Freunden und den vorherigen Supportern zu verdanken, jedoch hat es mir auch sehr spaß gemacht diese Erfahrungen weiter zu geben.Bis jetzt gab es auf PP für mich noch keine großen Probleme da ich mich mit allem zufrieden fand.Jedoch ist mir auch aufgefallen das es viele User gibt die sich noch Einsiedeln (Anfreunden) müssen, wie neue User.Ich habe auch sehr viel Wargear Erfahrung gesammelt und meine,dass es eine tolle Idee für mich wäre auf Gommehd.net als Supporter anzufangen.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötige Höflichkeit und die nötige Hilfsbereitschaft besitze, natürlich besitze ich auch die nötigen Englisch Kenntnisse. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

Aufgrund meiner Vergangenheit auf MyPlayPlanet als User habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

Ehrgeizig,

Höflich,

Respektvoll,

Gute Englisch Kenntnisse

Ehrlich,

Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Sehr Hilfsbereit

Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

Manchmal zurückhaltend,

Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder im TS!!!)

Manchmal ungeduldig,

5) Plugin Kenntnisse

Ich besitze einen kleinen Server mit meinen Freunden auf dem wir survival und oft TNT Kanonen Tests durchführen daher kenne ich mich mit World-Edit und World-Guard gut aus.Bei zuhören von anderen Supporten habe ich auch wichtige Befehle gelernt für PP.

6) Onlinezeiten

Montag: 14:00 Uhr -20:00

Dienstag: 15:00 Uhr -20:00

Mittwoch: 14:30 Uhr -20:00

Donnerstag: 16:30 Uhr -18:00

Freitag: 14:30 Uhr - 00.00

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

Was noch zu nennen wäre das Ich auch sehr aktiv auf TS3 bin (TeamSpeak3).

Das gleiche zählt natürlich auch für die Foren-Aktivität.

7) Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: Nur auf Anfrage,

TeamSpeak:ISenseless

Forum: ISenseless

Skype: Selten, Nur auf Anfrage.

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

MFG

Denis/ISenseless
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hey c:

Man kann sich nur während einer Bewerbungsphase bewerben.
Bewerbungsphasen werden normalerweise nicht angekündigt, bevor sie starten.
Sie werden spontan von den Staffmanagern
(zurzeit jasaush und Blaxono ) ausgerufen, je nachdem ob das Team neue Mods braucht.

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, dann solltest du den Start der nächsten Bewerbungsphase nicht verpassen c:

Hier der Eintrag auf der Hilfeseite:


Wann ist die nächste Bewerbungsphase?|GommeHD.net


Auszug:

Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben

~BambusPandari~
 

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Sehr gutes Bewerbungsschreiben!:like::like: Nur leider zur falschen Zeit am falschen Ort!(facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: M6G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop