Erledigt Bewerbung als PremiumPlus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vointtv

PremiumPlus
25 Juli 2025
5
0
50
Hey sorry das ich Frage, aber wielange sollte es normalerweise dauen Premiumplus zu bekommen? Warte nun seit 2 Monaten , kann gerne paar sachen schicken wie oft ich spiele etc. Sorry fürs stören

Lösung
Heyho,

Das kann dir niemand so genau sagen. Damit du PremiumPlus überhaupt bekommst, muss deine Bewerbung in erster Linie angenommen werden. Aber hier gilt wie gesagt: Es kann dir niemand so genau sagen, wann sie bearbeitet wird, es gibt keine Deadlines oder Ähnliches.

Ansonsten noch kleiner Tipp: Es kommt deutlich besser, wenn man nicht nach dem Status seiner Bewerbung fragt.

LG
Heyho,

Das kann dir niemand so genau sagen. Damit du PremiumPlus überhaupt bekommst, muss deine Bewerbung in erster Linie angenommen werden. Aber hier gilt wie gesagt: Es kann dir niemand so genau sagen, wann sie bearbeitet wird, es gibt keine Deadlines oder Ähnliches.

Ansonsten noch kleiner Tipp: Es kommt deutlich besser, wenn man nicht nach dem Status seiner Bewerbung fragt.

LG

• Like
Reaktionen: Roflig und vointtv
Lösung
alles klar, wollte nur nachfragen weil eine person die ich kenne es ohne bewerbung bekam

Hey,

manchmal erhalten Personen den Rang, weil sie durch die zuständige Person aufgefallen sind.
Nur, weil die Person es ohne Bewerbung beam, heißt es nicht, dass es bei dir genauso ist. Schreibe einfach hier eine Bewerbung und gut ist.

Viele Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop