Bewerbung als Moderator

DerNawab

Mitglied
23 Mai 2017
9
2
630
Ich finde die Chance das jeder sich hier als Sup (oder Dev) bewerben kann an sich sehr Gut, jedoch habe ich das Gefühl, dass nur nach Offiziellem Alter und nicht nach geistlicher Reife bewertet wird!
Ich finde, dass dies junge Kinder demütigen kann und dass dieses dem Grundgerecht (Gleichberechtigung) nicht zusagt.
Wenn diem nicht so wäre möchte ich mich Entschuldigen, jedoch hatte ich das Gefühl, ach ihr wisst schon...
LG
Der_NawabYT

Hey!
Um festzustellen wie die genaue Geistige reife von einem Bewerber ist müsste man z.B. mit ihm auf dem TeamSpeak³ reden!
Da dafür bei so vielen Bewerbungen nicht genug zeit ist werden die Nutzer im alter von 15-19 Jahren bevorzugt !

( Denke ich )

Es wird doch nicht nur nach dem Alter bewertet, steht doch auch im Thread zur Bewerbungsphase:

Wichtige Information für alle Bewerberinnen und Bewerber

» Mindestalter
Wie bereits in den letzten Bewerbungsphasen distanzieren wir uns von einem konkreten Mindestalter. In der Vergangenheit haben wir in der Teamleitung bereits sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Teammitglieder sammeln können, weshalb wir auch dieses Mal kein Mindestalter angeben. Nach wie vor gilt jedoch, dass wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren bevorzugen.

Klar, es werden 15 bis 19 Jährige bevorzugt da man in dem Alter wohl mehr erwartet und es wahrscheinlich auch bessere Erfahrungen mit Teammitgliedern in dem Alter gibt, aber es wird auch bestimmt jüngeren die Chance gegeben sich zu beweisen (z.B. im EMA-System oder ein darauf folgendes Gespräch wenn alles gut klappt) wenn sie sich vor allem am Anfang, in Ihrer Bewerbung, von der besten Seite zeigen.

Es könnte aber auch sein das ich hier nur Müll rede. In dem Fall kann mich ja Teammitglied/ eine besser informierte Person korrigieren

Noch nie so einen schwachsinn hier gelesen.
Wenn du fähig dazu bist, eine gute Bewerbung zu schreiben, ist das alter auch egal.
Es wurden schon mehrere jüngere Personen ins Team geholt, weil die einfach eine gescheite Bewerbung geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch nicht nur nach dem Alter bewertet, steht doch auch im Thread zur Bewerbungsphase:

Klar, es werden 15 bis 19 Jährige bevorzugt da man in dem Alter wohl mehr erwartet und es wahrscheinlich auch bessere Erfahrungen mit Teammitgliedern in dem Alter gibt, aber es wird auch bestimmt jüngeren die Chance gegeben sich zu beweisen (z.B. im EMA-System oder ein darauf folgendes Gespräch wenn alles gut klappt) wenn sie sich vor allem am Anfang, in Ihrer Bewerbung, von der besten Seite zeigen.

Es könnte aber auch sein das ich hier nur Müll rede. In dem Fall kann mich ja Teammitglied/ eine besser informierte Person korrigieren
Danke für die Info

Noch nie so einen schwachsinn hier gelesen.
Wenn du fähig dazu bist eine gute Bewerbung zu schreiben, ist das alter auch egal.
Es wurden schon mehrere jüngere Personen ins Team geholt, weil die einfach eine gescheite Bewerbung geschrieben haben.
Danke für die Info aber schreib bitte ein wenig "Netter"

Hey,

dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. War damals 14 und wurde mit großem Respekt behandelt. Von daher zählt hier nur die Bewerbung und nicht das Alter.

MfG

Hey,

anscheinend ärgerst du dich darüber, dass du nicht ins Team kommst und schreibst aus diesem Grund einen solchen Beitrag.
Es ist einfach, wie oben schon erwähnt wurde, das Gesamtpaket, welches überzeugt. Da du dich in deiner Bewerbung - dem Schritt 1 - präsentierst, wird nur Wert auf den Inhalt gelegt, da du ein Fremder für das Team bist. Ich kann an deinem Beitrag nur unschwer erkennen, dass deine Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl und Art nicht für das Team ausreichen.

Da, je älter jemand ist, die Person mehr Erfahrungen gesammelt hat, länger in der Schule war und an sich reifer ist (in den meisten Fällen), wird diese Person wahrscheinlicher ins Team kommen, als einer, der das nicht bieten kann. Demnach ist es einfach so, dass die unter 15 jährigen in der Unterzahl sind.

Freundliche Grüße

Ich weiss nicht weshalb du das denkst, aber es ist sicherlichlich vorteilhaft wenn du eine gute Bewerbung schreibst.
Wenn du jetzt zum Beispiel 13 Jahre alt bist und eine echt gute Bewerbung schreibst, hast du bessere Chanchen als ein 17 Jähriger der eine mittelmässige Bewerbung schreibt

Die Beurteiler der Bewerbungen müssen von bereits gesammelte Informationen ausgehen. Und es ist überwiegend aufgefallen, dass Personen mit höheren Alter, das Netzwerk besser repräsentieren können. Natürlich gibt es wie bei allem Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Das gleiche kann man auch in der Gesellschaft sehen, wie z.b bei Online-Banking oder Vertragsschliesung. Man kann von einer älteren Person einfach mehr Vorraussetzen, was nicht heißt, dass jüngere Personen diese nicht Besitzen !

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. :)

• Like
Reaktionen: Ferox_HD
Ich finde die Chance das jeder sich hier als Sup (oder Dev) bewerben kann an sich sehr Gut, jedoch habe ich das Gefühl, dass nur nach Offiziellem Alter und nicht nach geistlicher Reife bewertet wird!
Ich finde, dass dies junge Kinder demütigen kann und dass dieses dem Grundgerecht (Gleichberechtigung) nicht zusagt.
Wenn diem nicht so wäre möchte ich mich Entschuldigen, jedoch hatte ich das Gefühl, ach ihr wisst schon...
LG
Der_NawabYT

Hallo!

Zu aller Erst möchte ich dir mitteilen, dass sich jüngere Kinder ebenfalls bewerben könnten, nur dass Personen von 15-19 Jahren bevorzugt werden. (Höhere Chance)
Das GommeHD.net Serverteam bewertet grundsätzlich nach geistlicher & mentaler Reife. Solltest du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben!

• Like
Reaktionen: Ferox_HD
Ich denke wenn man in der Lage ist, eine Bewerbung zu verfassen die denn Anforderungen gerecht wird und man erkennt das der jeweiligen User die geistiche Reife mitbringt, ist das alter eher nebensächlich. Jedoch sollte man beachten, dass dort nicht um sonst steht "15-19 jährige werden bevorzugt".
Mit freundlichen Grüßen
Ben

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop