Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Liebes GommeHD Team ich habe mich als moderator beworben darauf hin habe ich nach ein paar tagen eine skpe anfrage bekommen habe diese aber geblockt und weis den namen auch nicht mehr jz weis ich nicht mehr weiter.
Es gab schon einen Hinweiß darauf, das es Skype-Faker gibt. Einfach Ignorieren.
Falls du angenommen wirst, bekommst du warscheinlich eine Email oder wirst direkt im Forum kontaktiert.
Ja da hat Smooth schon recht! Es gibt sehr viele Skype faker, heute hat mich auch einer im Visier gehabt ´
Die freude war leider groß aber ich merkte danach dass es ein faker war....
Ich wünsch dir aber noch viel Glück maksim bei deiner Bewerbung!
Wenn du den Namen nicht sagen kannst, können wir dir nicht wirklich helfen :/ Probier am besten den Namen herauszufinden, durch Cryskys Methode und schreib mich dann in einer Unterhaltung (https://www.gommehd.net/conversations/add?to=Simson) an. Ich kann dir dann sagen, ob es sich um einen Faker handelt oder eben nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.