Erledigt Bewerbung als JuniorSupporter/JuniorModerator

• Ersteller Ersteller cHgxoxPi35Y7YPUicP-5mj2k
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cHgxoxPi35Y7YPUicP-5mj2k

Unregistriert
Hallo liebes Serverteam,

ich reiche hiermit eine Bewerbung als Juniorsupporter/Juniormoderator.
Fakten:

Name: Polizist1412
-Ih kenne GommeHd schon ziemlich lange ich habe alle Spiel-Modis getestet und finde das GommeHD.net der beste Server ist den es gibt.
-Ich habe Servererfahrung da ich auf zahlreichen anderen Server auch über den Rang JuniorSupporter/JuniorModerator.

Wenn ich etwas wichtiges vergessen hatte bitte ich um eine schnelle Antwort.

Gruß
Polizist1412

Hallo liebes Serverteam,

ich reiche hiermit eine Bewerbung als Juniorsupporter/Juniormoderator.
Fakten:

Name: Polizist1412
-Ih kenne GommeHd schon ziemlich lange ich habe alle Spiel-Modis getestet und finde das GommeHD.net der beste Server ist den es gibt.
-Ich habe Servererfahrung da ich auf zahlreichen anderen Server auch über den Rang JuniorSupporter/JuniorModerator.

Wenn ich etwas wichtiges vergessen hatte bitte ich um eine schnelle Antwort.

Gruß
Polizist1412
Deine Rechtschreibung ist dem Alter entsprechend nicht gerade die beste.
Mal ganz davon abgesehen, dass es einen solchen Rang für Jüngere nicht gibt & man sich so oder so nicht als Supporter bewerben kann, wirkt diese Bewerbung nicht gerade überzeugend.
Des Weiteren scheinst du nicht zu wissen, was ein Moderator oder ein Supporter überhaupt für Aufgaben hat.

Alle restlichen Informationen findest du hier:
http://gommehd.net/apply

• Like
Reaktionen: Mazeey
Hey,
man kann, wie @BambusPandari bereits gesagt hat, sich nur in Bewerbungsphasen bewerben. Und es gibt nur einen Moderatoren-Rang keinen "Junior" Rang. Man kann sich aber ersr bewerben, wenn man 15 ist.
mFg _Johnson
Wenn @BambusPandari es schon genau geschrieben hat, Wieso schreibst du es dann nochmal?! Das gilt als Posthunting und ist banbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop