Bewerber werden am Wochenende kontaktiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SynoxGamesHD

Mitglied
16 Feb. 2015
7
17
268
Liebe Community,

Laut der Aussage von Moritz werden die Bewerber am Wochenende kontaktiert. Heißt das jetzt, dass die Bewerber den ganzen Tag zuhause bleiben müssen? Oder wird per Skype dann ein Termin für das Bewerbungs/Vorstellungsgespräch ausgemacht?(Darf ich das Fragen oder zählt das auch als Nachfragen ob Bewerber angenommen wurden?,möchte nichts falsches machen)

Ich würde mich auf Antworten Freuen :).

Lg SynoxGamesHD

• Like
Reaktionen: Sabbert1
Du brauchst nicht die ganze Zeit vor deinem PC sitzen und auf dein Skypeliste starren! ;)
Es reicht, wenn du am Abend heute dein Skypekonto überprüfst.
Außerdem werden manche Bewerber auch noch Wochen später erst kontaktiert. ;)

Du brauchst nicht die ganze Zeit vor deinem PC sitzen und auf dein Skypeliste starren! ;)
Es reicht, wenn du am Abend heute dein Skypekonto überprüfst.
Außerdem werden manche Bewerber auch noch Wochen später erst kontaktiert. ;)

Danke! Gut zu wissen ich dachte ich muss jetzt den ganzen Tag am Pc sitzen, was ich wahrscheinlich machen werde (#Nolife :D)

Hey,

Bewerber werden per Skype kontaktiert. Im Großteil werden Bewerber aber noch Wochen nach der Bewerbungsphase angeschrieben. Dann heißt es: Hoffen :)

Hoffen heißt es jetzt auch noch :). Danke für die Antwort.

Das Bewerbungsgespräch wird auf einem TS stattfinden und Moritz hat sicherlich Verständnis, wenn du auf Grund von wasauchimmer nicht sofort antworten kannst.

Ja hoffentlich. Danke dir! :)

(Wünsche allen Bewerbern viel Glück und drücke euch die Daumen :) )

Lg SynoxGamesHD

• Like
Hey @SynoxGamesHD :)

Eigentlich bin ich kein Fan davon, in einem Thread noch etwas zu schreiben, nachdem ein Moderator die Frage geklärt hat, jedoch möchte ich an dieser Stelle noch etwas ergänzen.

Vorweg: @Recoonier hat schon alles beantwortet, wie es sein muss. Also: hoffen!!

Aber: Es werden auch einige gute Bewerbungen zurückgelegt/aufgehoben, für den Fall, dass neue Moderatoren die Testphase nicht bestehen oder später einer das Team verlässt, sodass "Nachschub" benötigt wird. Es kann also gut sein, dass du auch noch Monate nach deiner Bewerbung kontaktiert wirst. Also ist noch für lange Zeit alles offen!

Viel Glück :)
LG, Simon.

• Like
Hey @SynoxGamesHD :)

Eigentlich bin ich kein Fan davon, in einem Thread noch etwas zu schreiben, nachdem ein Moderator die Frage geklärt hat, jedoch möchte ich an dieser Stelle noch etwas ergänzen.

Vorweg: @Recoonier hat schon alles beantwortet, wie es sein muss. Also: hoffen!!

Aber: Es werden auch einige gute Bewerbungen zurückgelegt/aufgehoben, für den Fall, dass neue Moderatoren die Testphase nicht bestehen oder später einer das Team verlässt, sodass "Nachschub" benötigt wird. Es kann also gut sein, dass du auch noch Monate nach deiner Bewerbung kontaktiert wirst. Also ist noch für lange Zeit alles offen!

Viel Glück :)
LG, Simon.

Ja das ist mir jetzt schon bewusst :D. Trotzdem Danke für die "Aufklärung".

Lg SynoxGamesHD

Es kann also gut sein, dass du auch noch Monate nach deiner Bewerbung kontaktiert wirst. Also ist noch für lange Zeit alles offen!
Hey.
Man sagt hier immer: ,,Wer bis zur nächsten Bewerbungsphase nichts gehört hat, wurde nicht angenommen". ;)
Heißt also, dass das wie oben von allen schon gesagt, noch eine sehr lange Zeit sein kann, in der man genommen wird.

MfG
Luca

Hey.
Man sagt hier immer: ,,Wer bis zur nächsten Bewerbungsphase nichts gehört hat, wurde nicht angenommen". ;)
Heißt also, dass das wie oben von allen schon gesagt, noch eine sehr lange Zeit sein kann, in der man genommen wird.

MfG
Luca

Hmm :/, dass wusste ich nicht. Aber für mich heißt es immer noch hoffen :).

Lg SynoxgamesHD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop