Erledigt bewerben????

• Ersteller Ersteller OJmehhNrwobZkYY9_Csn3LtN
  • Erstellt am Erstellt am
O

OJmehhNrwobZkYY9_Csn3LtN

Unregistriert
ich habe nur ne kleine frage noch. kann ich mich bewerben als sup oder mod oder wie. ich habe gerade nicht so die ahnung. ich habe und bin schon auf einen einen server mod und habe desshalb schon ein wenig erfahrung. wäre schön wenn ich ne rückmeldung bekomme.

mit freudlichen grüßen
Renè
McR3nReh

ich habe nur ne kleine frage noch. kann ich mich bewerben als sup oder mod oder wie. ich habe gerade nicht so die ahnung. wäre schön wenn ich ne rückmeldung bekomme

mit freudlichen grüßen
Renè
McR3nReh

Hey ^^

Man kann sich für die Moderation bei bestimmten Bewerbungsphasen bewerben, die von den Staffmanagern, im Moment jasaush und Blaxono, ausgerufen werden, wenn neue Teammitglieder gebraucht werden c:

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, da dort Bewerbungsphasen, nähere Infos usw angekündigt werden ^^

Sie werden meistens nicht im Voraus angekündigt, sondern erst, wenn sie auch starten. Ausgerufen werden sie normalerweise auch dann, wenn sie neue Mids brauchen ^^

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Und hier ein sehr schöner Guide für Bewerbungen:

Bewerbungsguide|GommeHD.net

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen ins Team zu kommen.
Da sind so ungefähre Kriterien, die man erfüllen sollte ^^

-monatelanger Support
-Aktivität
-hohe Qualität des Supports
-geistige Reife
-angemessene Rechtschreibung
- kein Posthunt/Pseudosupport
-kein Geiern nach dem Rang

In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:

~Bambus

Genau. :)
//closed
Hausaufgaben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop