Erledigt Bewerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieLPSPasties

Mitglied
3 Dez. 2015
3
0
50
24
Hallo Liebes,Gomme Team.

Ich wollte mal fragen ob man sich als architekt bewerben kann?

LG DieLPSPasties/Ronny

Als Architekt direkt kann man sich auf dem Server momentan nicht bewerben, steht auch im Forum unter https://www.gommehd.net/support . Momentan werden keine neuen Architekten gesucht, es wird aber im Forum stehen, wenn welche gesucht werden.

An sich gibt es kein richtiges Bauteam VON Gomme. Aber ja, die Pixelbiester bauen auch für Gomme und somit kann man sich bei ihnen bewerben. Jedoch wird das nicht leicht und es dauert lange bis man mit wirken kann...

MfG

Geistr3ich_

Ja, gehe dafür auf den pixelbiester.de (<---IP) Server, baue einen Plot und lasse ihn von einem Pixelbiest begutachten c:

LG, Bambus
Wie bereits gesagt, kannst du dich bei den @PixelBiester bewerben. Allerdings bist du dann "nur" Mitglied bei den PixelBiestern.

Sollte es keine Fragen mehr geben: //V4C @Voymar
An sich gibt es kein richtiges Bauteam VON Gomme. Aber ja, die Pixelbiester bauen auch für Gomme und somit kann man sich bei ihnen bewerben. Jedoch wird das nicht leicht und es dauert lange bis man mit wirken kann...

MfG

Geistr3ich_
Exakt, du kannst dich bei den Pixelbiestern bewerben, die einige Maps für den Server bauen/gebaut haben. Ein richtiges eigenes Bauteam haben wir nicht mehr soweit ich weiß, da die Pixelbiester ein eigenständiges Bauteam sind c:

//closed

LG Simson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop