Moderation Beweisvideos im DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sollte einen Channel auf dem Discord geben. Indem man für Reports Beweisvideos schicken kann. Also das ich ein Beweisvideo schicken kann wenn ich einen Hacker in der Runde hatte.
Wenn du es nicht geschafft hast Ingame zu reporten ( /report <Name> ) und es auch nicht im Replay tun kannst/möchtest, gibt es leider keine andere Möglichkeit da Beweismedien zu Hackern nicht berücksichtigt werden.

Durch Videofälschung wird das nicht angenommen, jedoch sollte man das anders umsetzen, indem man über Twitch die Aufnahmen Clipt so das sie nicht fälschbar sind da sie Live aufgenommen wurden.

Heyho!

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Wir haben uns bereits vor einiger Zeit davon abgewendet, Videobeweise anzunehmen, da diese leider zu häufig gefälscht wurden. Daher wurde für jeden der /report-Befehl eingeführt. Ein solcher Channel im Discord würde also keinen Sinn ergeben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop