Erledigt Beweismittel Gültigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Moin,
ich hab mal wieder eine Nachfrage c:
In meinen Replay Favoriten habe ich einen Regelverstoß von vor fast einem Jahr, den ich noch nicht gemeldet hatte. Mich würde mal interessieren, ob ich bei diesem Vergehen überhaupt noch eine Chance habe, dass der User gebannt wird oder ob der Beweis zu alt ist.
Mit anderen Worten:
Wird auch für Replays gebannt, die schon Monate/Jahre her sind oder gibt es eine Zeit, nach der die Beweise nicht mehr angenommen werden?
Und gibt es einen Unterschied zwischen den Vergehen? Also wird Randomkilling und Missbrauch der Premiumrechte anders gehandhabt, als Hacking oder Crash Exploits.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Hey,
Moin,
ich hab mal wieder eine Nachfrage c:
In meinen Replay Favoriten habe ich einen Regelverstoß von vor fast einem Jahr, den ich noch nicht gemeldet hatte. Mich würde mal interessieren, ob ich bei diesem Vergehen überhaupt noch eine Chance habe, dass der User gebannt wird oder ob der Beweis zu alt ist.
Mit anderen Worten:
Wird auch für Replays gebannt, die schon Monate/Jahre her sind oder gibt es eine Zeit, nach der die Beweise nicht mehr angenommen werden?
Und gibt es einen Unterschied zwischen den Vergehen? Also wird Randomkilling und Missbrauch der Premiumrechte anders gehandhabt, als Hacking oder Crash Exploits.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun
es ist ja irrelevant, wann eine Person die Regeln des Servers gebrochen hat, dann kann natürlich noch diese gebannt werden.

Letztens gab es sogar den Fall, dass der Gewinner eines Clanwars nach 4 Monaten noch verändert worden ist, da der eine Spieler gebannt worden ist.

Es würde keinen Sinn machen, dass man nach einer gewissen Zeit nicht mehr gebannt werden kann.

Nur es ist selten der Fall, dass man eine Person erst nach Monaten reportet.

Liebe Grüße
Aramiis

Wenn ich nach 2 Jahren wen für Randomkilling reporten würde und der gebannt wird, fühlen sich glaube ich alle beteiligten Parteien ein wenig verarscht ._.

CW würde ich hier aber anders bewerten. Dort geht es eher ums ranked und competetive Play als bei den normalen Modi.

Es würden aber dann Spieler ungerecht behandelt werden und dies sollte vermieden werden, es ist doch irrelevant, ob ein Spieler in Ranked oder normalen Runden die Regeln bricht, es ist und bleibt ein Regelverstoß.

Ich gehe mal stark davon aus... sonst könnte man ja den Spieler vermutlich 2 mal fürs selbe Vergehen bannen lassen, da es nach 2-3 Jahren niemandem mehr auffällt - sofern das System das nicht schon blockt

Es würden aber dann Spieler ungerecht behandelt werden und dies sollte vermieden werden, es ist doch irrelevant, ob ein Spieler in Ranked oder normalen Runden die Regeln bricht, es ist und bleibt ein Regelverstoß.
bei 90% der rdm killing reports werden die spieler die die leute reporten ungerecht behandelt weil die leute einfach nicht gebannt werden.

HeyHo!

Wenn das Beweismittel so alt ist, sehen wir eher von der Strafe ab. Der Schuldige hat also Glück. Wenn du einen Fall sagen wir mal eine Woche oder einwenig mehr nach dem vergehen meldest, wäre eine Strafe schon plausibler.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop