Erledigt Beweis zu Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Ich bin vom Server gebannt worden und habe mich wiederholt nach dem Beweis für den Ban erkundigt jedoch keine Antwort erhalten. Danach habe ich mich an mehrere Senior-Moderatoren gewendet doch auch dort erhielt ich keine Rückmeldung. Was kann ich tun?

• Like
Reaktionen: RealisticPhysic
Hey, wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort, die Teammitglieder hier sind auch nur Menschen, gedulde dich also bitte etwas.

Kenne ich. Die Mods habe mir nie den Beweis geschickt war zwar nur 1 tag gebannt aber da kann man nicht viel machen. Die machen so viele Entbannungsangräte die schauen nicht auf so auf einzelne genau.

Du hast die Seniormoderatoren frühestens heute Nachmittag angeschrieben, gedulde dich. Es kann im Normalfall bis zu 48 Stunden dauern, bis du eine Antwort bekommst.
Außerdem ist es unnötig, mehrere Seniormoderatoren anzuschreiben. Es genügt, wenn du einen anschreibst und dann erstmal die 48 Stunden abwartest.

• Like
Reaktionen: elIlluFisch
Es sind jetzt 14h ohne eine Antwort.
14h ist jetzt wirklich nichts großartiges.
In der Regel bekommst du (in einem EA), wie bereits gesagt, innerhalb von 48 Stunden ein Rückmeldung. Dort bekommst du auch deine Beweise geliefert.

Was du tun kannst ist zu warten..

Moderatoren sind auch nur Menschen, die auch mal etwas anderes machen wollen :).
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass auch noch andere Spieler auf eine Antwort warten und du nicht der einzige bist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendetwas das man tun kann wenn man gebannt wurde ohne Beweise, obwohl man mittlerweile nicht mehr gebannt ist?

Heyho!

Du hast dich in deinem Entbannungsantrag für dein Vergehen entschuldigt und angegeben, dass du zurecht gebannt wurdest.
Daraus schließen wir, dass du weißt, weshalb du gebannt wurdest, denn warum solltest du sonst dein Vergehen zugeben.
Außerdem bist du anschließend nicht auf unsere Nachfragen eingegangen.
Dein Entbannungsantrag wurde dann geschlossen, da dein Ban ausgelaufen ist.

Daher möchte ich anmerken, dass es nur Mehraufwand für uns wäre, auch einsichtigen Spielern einen Beweis vorzulegen. Damit würde sich die Bearbeitungszeit für alle Spieler in die Länge ziehen, das möchten wir vermeiden.

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop