Erledigt Beweis Video von Spawnkilling. LukemarianFna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntoTheGame

Mitglied
31 März 2015
12
141
303
27
Guten tag,
Ich wurde gestern für 7 Tage vom Netzwerk gebannt mit der begründung "Sinnloses Spawnkilling" Ich denke daher das es ein Video beweis geben muss und ich dieses mir gerne ansehen möchte. Wer informationen über dieses video hat bitte bekannt geben. Danke!

Mit Freundlichen Grüßen

LukemarianFna

Guten tag,
Ich wurde gestern für 7 Tage vom Netzwerk gebannt mit der begründung "Sinnloses Spawnkilling" Ich denke daher das es ein Video beweis geben muss und ich dieses mir gerne ansehen möchte. Wer informationen über dieses video hat bitte bekannt geben. Danke!

Mit Freundlichen Grüßen

LukemarianFna
Hey,

das ansehen des Videos ist leider verboten, da es zu Problemen wie Streit, etc. führen kann.

MfG AN♡

Welchen der Meinen EA Angenommen hat oder der mich gebannt hat?
Den Moderator der den EA angenommen hat (glaube ich)
(falls die beiden nicht die selben sein sollten)
vllt können da @Laubfrosch7, @HerrWerkbank oder @Leeeenna dazu was sagen, die wissen das wahrscheinlich besser /.\

-------------------------------------------
Hey,

das ansehen des Videos ist leider verboten, da es zu Problemen wie Streit, etc. führen kann.

MfG AN♡
Es muss aber ein Beweis vorgelegt werden o.0

Den Moderator der den EA angenommen hat (glaube ich)
(falls die beiden nicht die selben sein sollten)
vllt können da @Laubfrosch7, @HerrWerkbank oder @Leeeenna dazu was sagen, die wissen das wahrscheinlich besser /.\

-------------------------------------------

Es muss aber ein Beweis vorgelegt werden o.0
Klar, muss ein Beweis vorgelegt werden. Aber es ist als Mod/etc. verboten die Video an die Person zu geben.

~AN♡

Hey,

wenn du das Beweisvideo gerne anschauen möchtest, starte doch bitte eine Unterhaltung mit dem Moderator, der deinen Entbannungsantrag angenommen hat und bitte ihn, dass er dir das Beweisvideo zeigt.
Solche Angelegenheiten müssen nicht öffentlich geklärt werden, deshalb werde ich hier mal closen.

//closed

Bei weiteren Fragen darfst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen.

MfG Robekh

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop