Erledigt Beweis genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byCookie

Mitglied
25 Mai 2015
3
4
243
tobibeb.wix.com
Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich heute in 8x1 BedWars einem Team begegnet. Sie hatten einen Weg zu sich, haben sich allerdings nicht angegriffen. Ich habe den einen getötet, als er kurz vor dem Tod war kam sein Made um ihm zu halfen, sie haben aber keinen direkten Teamkontakt hergestellt. Später hat der ohne Bett mich gerodspamt, als der andere ca. 3 Blöcke über ihm stand und nichts gemacht hat, hat sich dieser umgedreht und ihn geschlagen. Ich glaube, dass er vertuschen wollte, dass sie teamen. Aber leider habe ich nicht mehr als Beweis. Ich habe die ganze Runde aufgenommen aber weiß jetzt nicht ob es Beweis genug ist, wenn sie hintereinander stehen sich aber nicht angreifen und sich dann töten. Könnt ihr mir helfen?
Danke LG
byCookie c:

Melde das Video einfach.
Ein Moderator wird dann entscheiden, ob die 2 Spieler eine Strafe bekommen. c:
-> www.gommehd.net/go/report
Reporte sie doch einfach, lieber einen Report zu viel als einen zu wenig ;) Ich denke die Moderatoren haben ein geschultes Auge und werden sicherlich die richtige Entscheidung treffen ;)
Richtig :)

Wenn du dir in so einer Situation nicht sicher bist, dann kannst du das Video dennoch gerne einreichen. Wie bei anderen Reports auch, hier: http://www.gommehd.net/go/report/
Wir werden dann entscheiden, ob der Beweis ausreicht oder eben nicht ;)

Damit wurde dein Anliegen hoffentlich ausreichend geklärt.
//closed

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: byCookie und meenti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop