Moderation Beweis für Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plscomeback

Mitglied
17 März 2019
65
80
725
der Bedwars-Szene
treppi.eu
huhu

Momentan ist es so, dass wenn man gebannt wird, man meist keine Ahnung hat warum... - Dann schreibt man den Entbannungsantrag und wird wieder entbannt ohne zu wissen weshalb man eigentlich gebannt wurde.

Um Zukünftige Bans zu umgehen fände ich es schön eine Art Videobeweis für den Ban zu haben. Der Link könnte ja z.B bei dem Guardian, da wo man den Entbannungsantrag schreibt, stehen. Eine andere, meiner Meinung nach noch bessere Möglichkeit wäre es, ein replay zur Verfügung zu stellen. Als gebannter Spieler kann man es sich ansehen und genau schauen weshalb man denn gebannt wurde um Zukünftige Bans zu vermeiden.

Jedoch hat das ganze auch eine Kehrseite - Leute die wirklich Cheaten oder zu recht gebannt werden würden sich ebenfalls bemühen, unauffälliger zu spielen oder Hackclients würden angepasst um Automatische Flaggs zu vermeiden.

Schreibt gerne eure Meinung dazu, würde mich interessieren^^

(Ich wurde jetzt nicht 100mal gebannt, aber sicher 5 oder 6 mal und es ist nervig immer 2 Tage zu warten bis man entbannt ist)

Nein.
Es gibt nur keine Beweise, wenn man durch die Bannwellen gebannt wurde.
Für die anderen Bangründe gibt es Beweisvideos.
Systeme werden geleakt? Kein cheater wird auf dem alt nen entbannungsantrag schreiben, die holen sich einfach den nächsten alt und feriig. Finde die derzeitige Situation auch echt lächerlich, ich mein, warum sollen wir Spieler beweisen das wir nicht gehackt haben? Ich habe kein OBS im Hintergrund laufen, was auch echt dumm wäre.
Normalerweise kommt der Server mit Beweisen dass man gehackt hat, aber da geht's ja nicht. Lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop