Bevorzugung gewisser Personen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nvco_

Mitglied
20 Juni 2015
91
212
745
24
Liebe Community,
ich spiele in letzter Zeit oft auf dem GommeHD.net Server Skyblock. Auf dem Server ist mir aufgefallen, dass ein gewisses Teammitglied einfach so beleidigt, spammt und andere Leute angreift und das ganze mit: "Ich bin kein Staff" rechtfertigt, was ich natürlich nicht in Ordnung finde. Daraufhin haben ich (und andere Spieler) dieses besagte Teammitglied reportet, daraufhin wurde der Report bearbeitet und das Teammitglied hat keine Konsequenzen davon getragen. Mehrere Tage später war dieses Teammitglied immer noch Teil des Teams, was ich sehr unangemessen finde, da ein Server mit einer derartigen Reichweite nicht solche Leute als "Repräsentation" haben sollte. Wenn ich sehe, dass solche Leute im Team sind, frage ich mich, ob man sich Leute überhaupt mal genauer anschaut, bevor sie ins Team kommen. Dazu fand ich im Forum ein Beitrag, wo ein Teammitglied sagte, dass jeder Spieler gleich behandelt wird, was ja anscheinend nicht stimmt. Mit dem Beitrag will ich in Erfahrung bringen, wieso Teammitgliedern anders behandelt werden als normale Spieler und bevor jetzt jemand kommt und sagt, dass dieser Beitrag kein Feedback ist, sondern eine Beschwerde, dem kann ich nur sagen, dass das ganze keine Beschwerde darstellen soll, sondern die Frage, wieso nicht alle Spieler gleich behandelt werden.

Hier die Screens:
http://i.prntscr.com/LH0MWaaxQJCgTXzKZRpWaQ.png
http://i.prntscr.com/fVkMbaNqRjuabJcjiGIq_w.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiftedRici
Bei Beschwerden gegen Teammitglieder, wäre es wichtig das ganze per EMail an [email protected] zu melden. Dort gibt man am besten auch Beweise an, sprich deine Screenshots, Uhrzeit, usw. Hier öffentlich wollen wir soetwas nicht klären.
//closed ~Fuxi
//EDIT:
Da der Beitrag nochmal editiert wurde und um eine Frage ergänzt wurde, hier nochmal eine Antwort: Klar werden Teammitglieder anders behandelt als normale Spieler. Wenn ein Teammitglied sich im Chat nicht benimmt, dann wird das anders geahnt als bei normalen Spielern. Das bedeutet allerdings nicht, dass man als Teammitglied Straffrei davon kommt, eher das Gegenteil. Wenn man Teammitglieder und Spieler gleich behandelt werden würde und dann auch beginnen würde Teammitglieder zu muten wäre das nicht sehr zielführend. Erstens wäre das nicht gerade praktisch für die Spieler, wenn Teammitglieder einen Mute oder Bann hätten. Zweitens muss man bei Teammitgliedern bei einem Regelverstoß auch immer über die langfristigen Folgen nachdenken und diese können durchaus auch schwerer als nur eine normale Strafe wie bei Spielern aufallen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop