Spielmodus BettingBattle (wettenkampf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_angepxpst

Mitglied
5 März 2018
1
0
25
22
Hallo,

Ich Heiße Julian und hätte da eine Mega Spielmodus Idee!

Um die Spieler noch mehr an den Shop zu locken könnte man dann auch Coins im Shop verkaufen.
Die wollen immer mehr Coins weil sie die bei dem BettingBattle Spiel Verlieren oder Gewinnen.

BettingBattle:

Es gibt so events wo Spieler ausgesucht werden die im Event dabei sind als Kandidaten es gibt immer so 1vs 1 runden z.b. Von 10 kanidaten muss erst jeder gegen jeden kämpfen und dann die 5 die am meisten kills haben die kommen weiter so dann kämpfen die halt jeder gegen jeden und die 3 die am meisten kills haben die kommen weiter und immer so weiter bis zu Finale, zum gewinnen im Finale muss einer 3 kills haben also man braucht dann 3 kills bis zum win.

Jetzt zu den Coins die man da Wetten kann also ab der Runde 2 wo nur noch 5 Spieler im Game sind ab da kann man Coins wetten wenn der drin bleibt bekommt man das doppelte zurück und wenn der verliert auf den Mann gewettet hat der bekommt das Geld halt nicht mehr zurück Man kann bis zu 100000 Coins setzen.

Der Gewinner von den kanidaten die behlonung is dann 50000 Coins.
Weil man da Wetter und da schnell Coins setzt und verliert wollen die dann mehr Coins und kaufen sich dann Coins im shop und so verdient ihr noch was daran.

Ich hoffe das die Idee euch gefallen hat und würde mich freuen wenn ihr die Idee Umsätzen könnt.

Danke

Gruß _angepxpst
(Julian)

Hallo,

Coins im Shop verkaufen.
Coins im Shop zu kaufen wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Dafür sind immerhin die Chestes im Shop da. Und es könnte auch gegen die Eula verstoßen, da man sich quasi Spielinhalte 'kauft'.
Jetzt zu den Coins die man da Wetten kann
Ich kenne mich mit dem Thema wie bereits gesagt nicht so gut aus, aber fällt das nicht unter "illegales Glücksspiel im Sinne von Wetten"?

behlonung is dann 50000 Coins.
Viel zu viel*
Weil man da Wetter und da schnell Coins setzt und verliert wollen die dann mehr Coins und kaufen
Ja genau so verlieren alle unerfahrenen Spieler ihre Coins, sehr positiv. Außerdem würden so viele all ihr Geld für Coins ausgeben, weil sie immer mehr erreichen wollen und die Coins wiederbekommen wollen. (Glücksspiel)
Coins und kaufen sich dann Coins im shop und so verdient ihr noch was daran.
GommeHD.net ist nicht Geldgeil und hat es nicht nur darauf abgesehen.

Sorry, aber finde das total schwachsinnig. Ich schlage dir vor es in einem neuen Thread ausführlicher zu erklären und näher in die Umsetzung zu gehen. Und ob du das Plugi schon geschrieben hast usw. Setz auch auf visuelle Elemente wie Farbe usw, sonst liest sich das keiner komplett durch

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop