Hey, ich bins mal wieder
Ich habe mal eine Frage: Ist BetterPvP erlaubt?
(DMG Endicator ist ja auch legit)
Das war's schon xD
Danke für die Antworten und noch viel Spaß beim zocken!
LG Joost_
Also ich kenne mich da nicht so aus, da ich sie noch nicht habe, sondern lieber erst frage xD... von der Map weiß ich. Brauche ich eh nicht. Aber was meinst du mit Hinweise?wenn es der mod ist an den ich mich erriner
sollte das der mit der Minimap sein Die minimap ist verboten
und du solltest die Hinweise auschalten
Also ich kenne mich da nicht so aus, da ich sie noch nicht habe, sondern lieber erst frage xD... von der Map weiß ich. Brauche ich eh nicht. Aber was meinst du mit Hinweise?
Ah ok, danke. Ich habe sie wie gesagt noch nicht, aber werde ich mal runterladen und es mir ansehen... Autosprinter: ist das eigentlich erlaubt? Brauche es persönlich nicht, werde aber oft von Freunden gefragt ob das legit ist? Weißt du was?Du gehst in diese einstellungen
Dort drinne sind Hinweise (halt auf Englisch habe das wort Vergessen) Das schlatest du aus
Ah ok, danke. Ich habe sie wie gesagt noch nicht, aber werde ich mal runterladen und es mir ansehen... Autosprinter: ist das eigentlich erlaubt? Brauche es persönlich nicht, werde aber oft von Freunden gefragt ob das legit ist? Weißt du was?
Ok ich gucke mal... DankeschönDas steht in den Regeln ^^ ich weiß das gerade nicht aus dem Kopf ^^
Jo, habe auch noch mal das Regelwerk durch geschaut... Habe jetzt den Mod und alles ausgestellt was nicht legit ist. Danke auch ...@KnoppersPapier hat schon alles gesagt. #v4c